Wie heißen diese Hosen, die zurzeit viele tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meinst du vielleicht Harem-, Pumphosen oder Chinos?! Hosen die einen weiten/tiefen Schritt haben und zum Fuß hin immer enger verlaufen.

ja danke genau solche meine ich, aber wenn ich im internet diese namen eingeben findet es nie welche die nach unten hin eng werden

0

Ich habe diese hosen selber in verschiedenen ausführungen,das ist die "dean pant" von humör ;) Gibt es auch mit sehr sehr tiefem schritt auch von humör heist "santiago" ;) Ist genau die von danielle

Chinos gibts in unterschiedlichen Ausführungen.. Manche hängen tiefer im Schritt manche etwas höher!

Chino - (Mode, Hose)

es sind keine chino hosen chino hose hängen nicht so weit unten

Daniele trägt Humör Hosen ich selber habe eine deswegen bin ich mir sicher ;)

keine ahnung ob das spezielle sind! wenn du dir eine enge sprich "skinny" kaufst und sie weiter runter ziehst geht das auch denk ich!

Diese hosen sind von humör hab selbst 3 stück aber eig. sind die schon wieder out ... sind vor ca 1-2 jahren rausgekommen :D kosten 50-100 Euro :)) kann man sich beim peek oder peoplesplace kaufen ;)

Chino Hosen heißen die.. Gibts an jeder Ecke momentan!

sind es nicht Röhrenjeans aber keine Ahnung bin immer nackt untwerwechs xD

Haremshosen vielleicht?

Kannst vielleicht mal bei H&M oder weare.de gucken, da dürfte es sowas geben

0

Was möchtest Du wissen?