Wie heißen diese Horrorfilme :)?

Paranormal Activity? - (Film, Facebook, Horror) Grave Encounters? - (Film, Facebook, Horror)

6 Antworten

links könnte REC sein und das rechts ist glaube ich einfach nur son müll-fake-video gewesen, dass mal für aufsehen gesorgt hatte, das hat mal die Runde gemacht unter dem Namen ''real monster caught on video'' davon gibts tausende auf YouTube.

Sag mal.. bist du dir zu 1000% sicher, dass diese beiden Bilder hier vom selben Film sind?

Beim linken Bild bin ich mir nämlich zu 99 % sicher, dass es aus einem der REC-Teile ist... aber das rechte Bild definitiv nicht. 

Bin confused.

Hab ja geschrieben 'zu welchen filmen' gehören die szenen :) ich weiß nicht obs vom gleichen film ist :)

1
@skylar

Okay, also links ist aus REC, entweder Teil 1 oder 2.

Rechts keine Ahnung :)

1

Okey, vielen Dank :D

1

Fan Videos bei Youtube hochladen?

Ich hab ein Video mit Clips aus meiner Lieblingssendung zusammengestellt und die dazugehörige Musik im Hintergrund. Jetzt würde ich es gerne nach Youtube stellen hab aber sorge wegen des Urheberrechts...Es ist ja nur ein Fanvideo, aber die Szenen gehören mir ja nicht....darf ich es hochladen oder nicht? Und worauf muss ich achten? Danke imVorraus:)

...zur Frage

Nicht all zu schlimmer Horrofilm?

Hi:),ich wollte gerne mit meiner Mutter einen Horrorfilm gucken... Sie hat ein bisschen schiss davor ,aber sie würde einen gucken.Meine Frage ist:Kennt ihr Horrorfilme die nicht all zu schlimm sind?Klar Horrorfilm heißt Horrorfilm,da es gruselige Szenen gibt u.s.w.,aber bestimmt gibt es einige Filme die auszuhalten sind? Danke im vor raus:)

...zur Frage

Klackern Soldaten noch mit den Hacken zusammen?

Ich weiß diese Frage klingt ein wenig albern aber schlagen Soldaten noch mit ihren Hachen zusammen wenn ein Ranghöhere den Raum betritt?Und wenn nicht waurm ist dies nicht mehr so und vofür diente es eigentlich?

http://www.youtube.com/watch?v=AnNt9xkhRRE

Hier im Video ist es bei Sekunde 00:18 gut zu sehen/hören.

...zur Frage

Woher weiß Laurie Strode, dass Michael Myers ihr Bruder ist?

Hallo,

es geht hier um die Halloween - Reihe von John Carpentor.

In H20 kommt Laurie Strode ja zurück. Sie weiß in dem Film aber, dass Michael ihr Bruder ist, während sie es im 2. Teil noch nicht wusste.

Es ist klar, dass zwischen dem 2. Teil und H20 - wie der Titel schon sagt-, 20 Jahre vergangen sind. Nur wüsste ich gerne, woher Laurie herausgefunden hat, dass Michael ihr Bruder ist bzw. wer es ihr gesagt hat? Weiß jemand eventuell Hintergrundwissen?

Danke!

...zur Frage

Horrorfilme mit viel Blut, ähnlich wie Saw

Ich suche ein Film oder mehrere Filme die so ähnlich sind wie Saw. Also wo richtig das Blut spritz und man sich nicht den ganzen Film anschauen muss. Bei Saw drücke ich die szenen weg, an denen viel geredet wird, warum die jetzt dabei sind. Ich such halt ein horrorfilm bei dem keiner unter 20Liter Blut verliert. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Ich habe auch schon auf youtube geschaut nach den besten horrorfilmen, die waren zwar nicht so schlecht, aber sie waren halt zu schnell zu ende. Es können auch ruhig beschlagnahmte oder indizierte Filme sein. ich brauch nur ein paar filme, bei denen lange szenen vorkommen, in denen Blut spritzt. Wenn die Story sehr interesant ist kann man auch mal Vorschlagen. Danke im vorraus schonmal für eure tipps!!!!

...zur Frage

Horrorfilm am See?

Hallo, ich weiß nicht genau ob dieser Text weiterhilft, da es viele Horrorfilme gibt mit einem Haus am See. Ich weiß nur noch wenige Stellen und es ist schon Jahre her das ich ihn gesehen habe, allerdings hat er mir gut gefallen, aber ich finde ihn nicht mehr. Wir haben ihn 2x auf einem Horrorfilm livestream gesehen und immer wieder den Namen vergessen. Auf jeden Fall ist dort eine Frau mit ihrem Sohn glaube ich. Sie sind in ein neues Haus gezogen und ich kann mich noch an eine Stelle erinnern wo die Frau in der Wanne saß oder wo sie Nachts am Fenster stand und spannung wurde aufgebaut, ich weiß aber nicht mehr recht ob etwas passierte oder ich das grade mit einem anderen Film verwechsle. Aufjeden Fall ist sie besessen geworden, meine Schwester und ich waren am grübeln ob sie schon in der Wanne besessen geworden ist oder vorher oder im nachhinein. Im See neben dem Haus gingen Zweige rein und der Junge wurde dort reingezogen, von seiner Mutter oder dem Ding von dem sie besessen war. Ich weiß, ist nicht sehr gut beschrieben, aber mir fällt leider nicht mehr ein .. Vielleicht kann mir einer helfen oder jemand kennt Filme mit diesen Szenen, würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?