wie heißen diese hellbraunen Hunde (Rasse), die so zerknautscht und faltig aber dennoch süß ausehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shar-Pei oder Faltenhund. geh mal googeln

Arme Viecher. sind so gezüchtet.

0
@Niklaus

Ich hoffe nur, sporty77 denkt nicht ernsthaft über die Anschaffung dieses "ach so süßen" Hundes nach. Was soll man von einem Hund halten, der zum Tierarzt muss, weil die sich aneinander scheuernden Hautfalten entzünden (selbst erlebt)?

0

googeln, hilft immer. Aber ich glaub die heissen Chiwawa oder so ähnlich!

ehm die heissen mops oder es könnte auch beagels sein

gesunde englische bulldoggen?

hallo ich bin total angetan von englischen bulldoggen ich finde sie super süß und witzig deshalb habe ich mich ein bisschen im internet erkundigt und da habe ich oft gelesen dass diese rasse zu schweren gesundheitlichen problemen neigt besonders mit der atmung wegen der überzüchtung. hat jemand erfahrung mit englischen bulldoggen wie es in wirklichkeit ist ob es doch auch gesunde hunde dieser rasse gibt ich interessiere mich nämlich für diese hunde..

...zur Frage

welche Hunderasse habt ihr/hättet ihr gerne?

tut mir leid, dass ich nur wenige Rassen erwähnen kann, aber schreibt mir alles andere einfach so. ihr könnt euch auch gerne aufregen, wenn ich eine "wichtige" Rasse vergessen habe.

danke im voraus :)

...zur Frage

Dobermann aus dem Osten Gesünder?

Hi ich wollte mal fragen wo die Dobermänner am gesündesten sind also in Europa finde ich ist die Rasse KRANK die Tiere haben Herz probleme und leben im durchschnitt nur noch 6 Jahre. Ich wollte aber einen "gesunden" Dobermann haben und habe mir überlegt nach ost Russland oder in den Asiatischen Raum mir einen Dobermann zu holen sind die da gesünder wenn ja wieviel wenn nein wo sind die Gesünder

...zur Frage

Welche Hunde Rasse bleibt klein und ist süß?

Also ich suche einen kleinbleibenden Hund zum schmusen und spielen für meinen Sohn welche Rasse ?

...zur Frage

Wie heißen diese faltigen Hunde?

Es gibt so eine speizielle Hunderasse.

Die Hunde sind extrem Faltig überall, aber auch knuffig.

Sie sind weder klein noch besonders groß.

Weiß jemand trotz dieser Beschreibung welche Rasse ich suche? Ich weiß nicht wie man sie noch beschreiben soll außer faltig...

...zur Frage

Wie heißen eure Fellnasen und welche Rasse:)?

Hallo,mich würde einfach mal interessieren,wie eure Hunde so heißen und welche Rasse:D also meiner heißt Tamino. Er ist ein PudelRüde und ich liebe diesen Namen einfach😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?