wie heißen diese hellbraunen Hunde (Rasse), die so zerknautscht und faltig aber dennoch süß ausehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shar-Pei oder Faltenhund. geh mal googeln

46

Arme Viecher. sind so gezüchtet.

0
31
@Niklaus

Ich hoffe nur, sporty77 denkt nicht ernsthaft über die Anschaffung dieses "ach so süßen" Hundes nach. Was soll man von einem Hund halten, der zum Tierarzt muss, weil die sich aneinander scheuernden Hautfalten entzünden (selbst erlebt)?

0

googeln, hilft immer. Aber ich glaub die heissen Chiwawa oder so ähnlich!