Wie heißen diese Hefte und wo kann man sie bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du zufällig diese schwarzen Hefte mit weißen Flecken drauf? Ich denke, die gibt's bestimmt nur in Amerika. Hier habe ich sowas noch nie gesehen.

ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich so etwas mal irgendwo gesehen habe, allerdings hätte ich einen vielleicht erst einmal etwas merkwürdig klingenden Tip: Wenn alles andere versagt, kannst Du Dir so etwas auf jeden Fall in einem Copy-Shop machen lassen. Die binden ja auch Bücher, nur dass die in Deinem Fall dann leere Seiten haben. Was das dann kostet, ist wiederum die andere Frage (Nur falls Du unbedingt so was haben willst)

Wozu brauchst du das? Soll da was drinstehen oder soll das nen leerer block sein wo du notizen machen kannst? Meinst du nen Taschenkalender?

20

die solllen leer sein die will ich nächstes jahr als hefte benutzen, weil meine hefte immer total kaputt gehen

0
35
@CatValentine879

geh mal in ein schreibwarengeschäft und guck mal nach nem kollegeblock der sich nicht biegen lässt sondern stabil wie ein buch ist. Würde dir eher ne Mappe für deine Hefte empfehlen um die zu schonen.

0

Sein Englisch verbessern mit Büchern (Welches Buch ist am besten geeignet)?

Hey, ich möchte mein Englisch enorm verbessern außerhalb der Schule und dafür meine Freizeit investieren. Und viele sagten ich solle mit ein Buch in Englisch kaufen und alles was ich nicht verstehe aufschreiben und dann lernen aber welches Buch wäre geeignet dachte da an Harry Potter oder Kinderbücher welches Buch könntet ihr mir empfehlen und verratet mal eure Tipps wie ihr Englisch am besten lernen konntet Danke an alle die mir dabei Helfen und würde es helfen wenn ich YouTube auf englisch schaue sowie das selbe mit Netflix

...zur Frage

"Heftordner" für die Schule

Hallo,

für die Quali-Phase (letzten beiden Jahre der Oberstufe, in denen man Punkte fürs Abi sammelt) hab ich mich entschieden, mein Hefte-und-Hefter-System umzustürzen und für jedes Fach einen Ordner zu benutzen, in den man sowohl Blätter zum Schreiben und Arbeitsblätter heften kann, sprich, einer mit Ringen.

Ein Leitz-Ordner solls aber nicht werden, die sind zu schwer und zu groß.

Was ich suche, ist ein nicht zu dicker (nicht so dick wie dünne Leitz-Ordner), DIN A4 großer Ordner aus Plastik, der dann, wie Hefte, in die Handtasche passt und nicht zu schwer werden kann.

Ich hab schon in vielen Schreibwarenläden und im Internet geguckt, aber nix gefunden, was nicht zu groß ist.

Kennt jemand solche Ordner, die meiner Beschreibung ungefähr entsprechen? Bin für alles offen!

Es wäre klasse, wenn ihr mir dann noch die Marke dazu sagen könnt.

Grüße und Danke!

...zur Frage

Hefte Umtauschen(Müller, Hefte)?

Hallo, ich habe mir gestern bei Müller gelochte Hefte für meinen Ordner gekauft, doch die Hefte passen nicht in den Ordner. Meine Frage ist ob man Hefte bei Müller (mit Kassenbon) umtauschen kann...

...zur Frage

Sinn von Games of Thrones, erklärung bitte! :D

Hey, kann mir mal jemand den Sinn von Games of Thrones erklären und wer diese blonde ist die in sogut wie jeder Folge nackt zu sein scheint und von so einem riesen Kerl immermal vergewaltigt (?) wird?

...zur Frage

Wo kann man Composition Books günstig kaufen Wisst ihr diese amerikanischen Schulhefte Vielleicht könnte mir ja jemand welche mitbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?