Wie heißen diese handtattoos die so ein paar wochen halten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst sicher Henna, aber das würde ich lassen, da man nie sicher sein kann, dass das Zeug nicht zu tief gestochen wird und doch bleibt. Sah bei Klassenkameradinnen von mir klasse aus, wie sie dann auch noch gewachsen sind, hat sich das Teil verzogen und sie mussten es dann nochmal richtig übertattoowieren lassen und das mit nem Motiv, welches sie sich nicht gut überlegt hatten, da es ja weggehen sollte.

Das ist Henna, man weiß heutzutage, dass Narben/Verätzungen davon zurück bleiben. Es wird zumeist im Urlaub angeboten. Man sollte die Finger davon lassen.

henna-tattoos :) meistens in kroatien oder sonst irgendeinem südlichen land wo viele leute urlaub machen, wo du das hier bekommen kannst weiß ich nicht....

Da müsste man einen Moslem fragen. Kriegen die nicht auch kurz vor der Hochzeit ein Muster auf die Hände gemalt ?

0
@Shizoephrenic

Das ist die gleiche Farbe, aber die "schmieren" das meist nur auf Hände und Haare.

0

das ist kein tatoo sondern aufgemalt! Nennt man Henna nach der Farbe. Ist aber nicht unbedenklich

Was ist heute noch unbedenklich, das ist immer so die Sache =(

0
@chriaz

wenn du daraus einen schweren Ausschlag entwickelst der vielleicht auch lebensbedrohlich werden kann, dann ist das natürlich auch deine Sache. Mir ist das egal...

0

ich glaube, du meinst Henna. Aber wer das macht und wie teuer das ist, weiß ich auch nicht. Gruß mosija

Was möchtest Du wissen?