Wie heißen diese Handtaschen mit dem großen Schloß

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

george gina lucy es gibt sie ab ca. 100 Euro in verschieden Formen,Materialien und Farben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich kommt der Trend von Chloe und dem Taschenmodell Paddington. Nur leider ne ganz andere Preisklasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC das schloss ist eben ein Markenzeichen von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Markennamen weißt du ja jetzt schon und diese kannst du u.a. bei http://www.taschenland24.de/taschen-marken/george-gina-lucy.html online kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George, Gina & Lucy, das ist eine Deutsche Firma aus Hessen. Das Schloß ist einfach nur Dekoration, Ich hab 2, ich liebe die :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George Gina & Lucy das schloss ist ein markenzeichen von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind von George, Gina & Lucy - mit Ed Hardy eine der hässlichsten Marken, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuteFrage.net ist echt klasse. Eindeutiger und schneller konnte ich die Antwort auf die Frage nach Taschen mit Schloss nicht finden. Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George Gina & Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?