Wie heißen diese Haarfarben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hell färben kannst du sie nicht. Aber mit einem sauren Abzug deinen Haaren die braune Farbe entziehen.

Und das nächste Mal zuerst Frisuren und Haarfarben auf einer Frisurenapp auf einen Bild von dir ausprobieren.

Wie mache ich das? Muss ich dafür zum Friseur? Und wie viel würde das kosten

@shotoTodorok350

Wieviel es beim Friseur kostet weiß ich nicht. Aber du kannst es dir ohne weiteres selbst machen. Ich habe dir bei deiner anderen Frage verlinkt was du brauchst

Mit einer Farbe kannst du deine Haare nicht wieder heller machen. Das geht nur mit blondieren und das solltest du unter keinen Umständen selbst machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das geht mit einem sauren Abzug sehr wohl.

Und was ist deiner Meinung nach in einem saueren Abzug drin?