Wie heißen diese gelben Männchen in "ICH einfach unverbesserlich"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen Minions

BAAAAAANAAAAAAAANAAAAAAAA XDDDDD

lg ShD

hahahah :DDD ich find die so geil man :D

1
@chocolatee

ich auch xDDD hab da immer nen lachflash wo der so am ende "babbel" sagt und in den Apfel beißt. Und er so "babbel?" als ihn alle anstarren...JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! xDDD

1

Also, streng genommen heissen die Dave, Stuart, Kevin, Phil... :D

echt? cool danke :D

0

Minions. Die kriegen 2014 einen eigenen Film:-)

ohhhh coool :oo ;D

0

Online Ich einfach unverbesserlich schauen!

Hei wisst ihr auf welcher online seite man kostenlos Ich einfach unverbesserlich 2 gucken kann?

...zur Frage

Ich einfach unverbesserlich 3 Musik?

Hallo, Ich hab heut den Film Ich einfach unverbesserlich 3 geschaut, und hab mich gefragt wie das Lied heißt im letzten Tanzduell, als Gru das Keyboard spielt. Ich freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Wellensittich, sind das Männchen oder weibchen?

Bis jetzt war ich immer der Meinung das die weiße ein Weibchen ist und der Blaue ein Männchen, bin aber nicht sicher. Danke.

...zur Frage

Wie heißen die gelben Pflanzen an den Bahngleisen?

Kennt ihr diese gelben Pflanzen/ Blumen, die an den Bahngleisen so viel wachsen ?? wie heißen sie ? :)

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Wie heißen die Spielzeugwaffen mit den gelben Kügelchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?