Wie heißen diese (geilen) Felgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im schlimmsten Fall kannst du in einem Peugeot Forum Fragen. Dort bekommst du vielleicht auch angaben zum Lochkreis usw. 

Vielleicht passen diese Felgen gar nicht auf den Golf. Von der Größe sollte es kein Problem sein, aber vielleicht ist ja die Einpresstiefe verkehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
21.01.2016, 11:27

Für den Lochkreis gibt es Adapter welche auch gleichzeitig eine zu hohe Einpresstiefe ausgleichen.

0
Kommentar von AnyBody345
21.01.2016, 11:32

Das ist richtig, oder vielleicht schon bei ebay Kleinanzeigen. Dort stehen auch meist die Informationen dazu .

1

Hallo, alles schön und gut. Das sind original Peugot-Felgen die passen nicht auf einen Golf 7. Wie beschrieben evtl. mit Adapterscheiben, wäre dann allerdings Einzelabnahme beim Tüv, wenn die Freigängikeit usw da ist. Kosten Adapterscheiben + Tüv, ob sich das wirklich lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Autoverkäufer deines Vertrauens fragen, er wird dir sicherlich Auskunft geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?