3 Antworten

das sind alles flechfrisuren. das erste ist ein bauernzopf oder auch französischer zopf der um den kopf rumgeflochten wurde. der zweite sind zwei normale zöpfe die unten zusammen gemacht sind. der dritte ist auch ein normaler zopf, der einfach locker geflochten wurde, den zopf danach kenne ich nicht, danach ist das ein normaler fischgrätenzopf, danach ein sehr lockerer bauernzopf der mit viel haarspray oder so gefestigt wurde, danach ist das ein bauernzopf wo wieder strähnen unten rausgenommen wurden, danach ist das auch so ein bauernzopf nur in dem normalen zopf drin, und danach ist das ein normaler zopf der um zwei haarpartien rumgeflochten wurde.

mit den informationen solltest du die videos dazu selber finden :) die meisten zöpfe beruhen nämlich auf dem normalen bauernzopf. viel glück.

Schau im "Langhaarnetzwerk" oder auf die Website "Kupferzopf". Das sind alles Flechtfrisuren. In der Mitte ist ein Ährenzopf/Fischgrätzopf".

Also ich weiß dass der in der Mitte 2te reihe 2tes Bild Fischgräten Zopf heißt :D

Was möchtest Du wissen?