Wie heißen Etagen, die abgesichert sind ( für Hamster )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben keinen Namen. Kannst du ganz einfach selber machen (Weidenbrücke mit lösemittelfreiem Holzleim auf Holzbrett kleben und Ständer drunter schrauben) 

Bestellen kannst du die glaub ich niergendwo... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sama123456 29.12.2015, 21:36

Ich hätte noch eine Frage !! Sind Hamster sehr laut ? Ich zweifle grade .. :( Das ich mir einen Hamster kaufen soll , weil ich bin so ein Mensch wenn cih was kleines höre kann cih gar nicht schlafen und das mit den Laufrad ich hole mr so ein whodent wheel die sind ja leise ! und ist eigentlich sonst laut ? :( 

1
sariiichen 29.12.2015, 21:58
@Sama123456

Nein. Das häufigste Geräusch, an dem sich Leute stören ist ein Laufrad ohne Kugellager (das Wodent Wheel hat eins), das deshalb sehr laut ist. Noch dazu wird häufig gesagt, dass es in der Nacht soooo nervt dass der Hamster am Gitter nagt. Aber da Gitter sowieso nichts in einem artgerechten Gehege zu suchen haben, ist das ja egal. Natürlich kann es sein, dass du hörst, wie der Hamster buddelt. Aber daran gewöhnt man sich schnell und das ist ungefähr halb so laut wie... Ähm... Ich finde jetzt keinen Vergleich aber du hörst es fast nicht. Erstrecht nicht in einem größtenteils zugeschlossenem Nagarrium :D

1
Sama123456 30.12.2015, 16:56
@sariiichen

Danke <3 Ich hoffe das du recht hast .. Ich mache mir gerade Gedanken! Findest du jetzt persönlich das sie laut sind?! Kann man eigentlich schlafen oder kriegt man Schlafstörungen .. ?! LG Sama und danke immer für deine schnellen ANTWORTEN ^^

1
sariiichen 30.12.2015, 17:50
@Sama123456

Nein, Leute die ihre Hamster artgerecht halten sagen das. Die die es nicht tun sagen, dass ein Hamster total laut ist.

Ich persönlich halte meinen Hamster nicht in meinem Zimmer, aber wenn ich ihn beobachte und nebendran sitz dann merk ich ja auch dass ich fast nichts hör:)

1
Sama123456 30.12.2015, 21:41
@sariiichen

:) Danke und in welchem Zimmer ist dein Hamster ? Und wieso nicht in deinem? 

0
sariiichen 30.12.2015, 23:02
@Sama123456

Weil mein Zimmer extrem klein ist und da kein Platz wäre für ein artgerechtes Gehege...

Aber: Mein Gehege steht in dem Treppenhaus eines Einfamilienhauses. Hört sich jetzt blöd an aber naja, ist kompliziert. Da ist es leise, weil meine Familie ja immer nur in der einen Wohnung ist und da nicht andauernd jemand vorbeiläuft (außer mein Bruder und ich weil wir zwei Zimmer in der anderen Wohnung haben, wie gesagt kompliziert:D), und die Temperatur ist auch immer so etwa Wohnungstemperatur. 

0
sariiichen 17.01.2016, 18:17
@sariiichen

Mir fällt gerade auf, dass es ein Zweifamilienhaus ist, kein Einfamilienhaus... ;) 

0

Abgesicherte Etage vllt. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sama123456 29.12.2015, 21:22

Habe gerade im Internet geschaut und leider gibt es keine! Was soll ich jetzt machen ? 

0

Was möchtest Du wissen?