wie heißen diese dünnen jacken wo ein netz drin ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da sind so windfänger oder Regenjacken die bekommst du in jedem sporthandel in verschiedensten Ausführungen und farben

Windbreaker? Anorak? Das macht eigentlich am meisten Sinn.

Hay wie heißen diese Jacken �?

Wie heißen diese Jacken die man nur so drüber zieht ohne knöpfe einfach zum drüber ziehen ziemlich locker geschnitten. Ich komm einfach nicht drauf und will mir aber noch welche holen ... Danke für antworten ^^

...zur Frage

Wie heißen diese Jacken, die keinen Reißverschluss bis nach ganz unten haben?

Ich hab sie zwar schon unter ‘Windbreaker’ und ‘Regenjacke’ gefunden, aber einen Namen der nur sie einschränkt ist mit noch nicht bewusst.

...zur Frage

Weiss jemand wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie die heissen?

Heii ihr lieben

Weiss jemand von euch, wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie man diesen Jacken sagt? An den Ärmeln ist sie aus Stoff und sonst aus aus Jeansstoff. Danke im vorraus

Liebe Grüsse

Bella 1400

...zur Frage

Weißt jemand wie dieser Stoff heißt?

Weißt jemand, wie dieser Stoff heißt, aus dem solche dünnen (Sport)jacken gemacht sind? Und wenn es regnet, dann wird die Jacke nicht auch nicht nass oder so, wie bei einem Bikini..

...zur Frage

wie heißen solche jacken wo gibt es sowelche?

brauche so eine jacke in der größe 176 oder 170 weiß jemand wie solche jacken heißen oder wo es solche gibt?

...zur Frage

Wie heißen diese ''Lehrer'' Jacken

Liebe Community,

wie nennen sich diese Art von Jacken?

Also ich weiß, dass es eine Cardigan ist, nur nicht wie es richtig heißt. An den Ellenbogen ist noch ein zusätzlicher Stoff, was immer in Filmen von Lehrer getragen werden(oder wurden). Weiß jemand was ich meine ?

Hier: http://www.ebay.de/itm/NEU-COLLECTION-2013-SEXY-HERREN-PULLOVER-CARDIGAN-JACKE-T-SHIRT-4-FARBEN-2005-/271065198941?pt=DE_Herren_Pullover_Strick&var=&hash=item3f1cbeb15d

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?