Wie Heißen Diese Dünnen Armbäänder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm ich glaube die heißen "Scooby Doo"

Ne das sind Armbänder die ich anziehen will und nicht knoten XD

Trozdem Danke Für deine antwort.

0

ah ne hab gerade die falschen gemeint (das waren ja die wo man flechten kann ) oops :D

0

gib mal einfach "gummiarmband" auf google ein ;) da kommen sie dann hehe

lg susan

hab ich schon gibts sher viele xD Trozdem Danke für deine antwort

0