Wie heißen diese Dinger vor/an den Fenstern"?

Bilduntertitel eingeben... - (Fenster)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fensterläden

Fensterladen.

Wie bekomme ich die Feuchtigkeit an meinen Fenstern weg?

Hallo ihr lieben

Ich habe in der Wohnung an den Fenstern von innen immer Feuchtigkeitswasser. Wie bekomme ich das weg? Habe Angst das sich Schimmel bilden könnte ....

Danke im Voraus!

...zur Frage

dachfenster hat schimmel ,wie bekomme ich das weg

hallo ich wohne hier in einer dachwohnung, an den schrägen fenstern bildet sich ständig wasser, im bad ist es ganz schlimm , da ich da noch meine wäsche trocknen lasse, nun ist das fenster verschimmelt ist aus holz was kann ich tun bekomme schon ausschlag

...zur Frage

Wie heißen diese Mittelalterlichen Dinger mit denen die adeligen ihre Briefe verschließen?

Früher haben die Adeligen ihre Briefe doch immer mit so einem Zeug geschlossen und dann mit so einem anderen Ding ihr Siegel drauf gedrückt, wisst ihr wie dieses Kramm heisst? Wenn ihr wisst was ich meine?

...zur Frage

Wie Versandtasche Fenster beschriften?

Ich muss Bewerbungen verschicken und habe mir versandtaschen mit Fenstern gekauft. In den Fenstern ist ja der Empfänger, der auf den Bewegungen steht. Wo schreibe ich den Absender und wo klebe ich die Briefmarke hin?

...zur Frage

Wie bezeichnet man die dinger noch?

Ich beschreibe es euch einmal :D

Man konnte es früher im Kiosk kaufen. Das waren dünne rote Bänder wo schwarze punkte drauf waren und wenn man mit einem Stein oder ähnliches drüber gestrichen hat, gab es einen kleinen knall. Wisst ihr was gemeint ist? Bzw wie die dinger heißen?

...zur Frage

EKG..wie heißen diese Dinger?

Wie heißen diese Dinger die man auf den armen,Bauch,und Beinen Rauf tut und wozu ist das EKG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?