Wie heißen diese Dinger (Optik)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nennen sich ganz schnöde Blocker, darauf wird dann ein Blockerpad geklebt und das Ganze zusammen mit Hilfe von dem Aufblocker auf Brillenglas aufgeblockt. Nicht immer Mittig den man will ja eine gewisse Zentrierung erreichen.

Woher ich das weiß:Beruf – Bin gelernter Augenoptiker

Schwarzer Klebepunkt.

Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat.

0