Wie heißen diese Dinger in denen das Blut bei der Blutabnahme reinkommt?

2 Antworten

Reagenzglas

so ne vermutung hatte ich auch danke:D

0

hilfreichste Antwort ;)

0

Warum Blutabnahme bei Praktikum im Krankenhaus für das Fachabi?

Warum wird einem Blut abgenommen? Und was steht dann auf dem Zettel den man danach bekommt? Steht dort drauf ob man schwanger ist?

...zur Frage

Extreme angst vor blutabnahme Betäubungspflaster/creme 1 Jahres praktikum test?

Leute ich weiss mit 17 angst vor einer blutabnahme echt kindisch vor allem wenn ich ein Praktikum im Krankenhaus machen möchte habe nächsten mittwoch ein  Vorstellungsgespräch im Krankenhaus wird mir da direkt blutabgennomen vom dem betriebsarzt muss ich mich da ausziehen oder so wenn er mich auf eine fehlstellung kontrolliert aufjedenfall habe ich angst davor weil ich früher nie eine gute blutabnahme hatte jedes mal wurde in meinem Arm rumgestochert und ich habe eif nh Phobie bekommen habe gehört es gibt so Betäubungspflaster oder so eine creme von emmla meint ihr der arzt merkt das oder sieht man das nicht im blut oder so wo kriege ich sowas und wie viel kostet mich das? Bitte schreibt mir nicht sowas wie augen zu und durch das holft bei mir nicht jedes mal heule oder schreie ich rum wie ein kleinkind aber was solls😂

...zur Frage

Wie nennt man diese Dinger mit denen man ein Kabel zusammenhaelt.

Ich suche diese schwarzen Dinger mit denen man ein Kabel zusammenbinden kann. Kennt bestimmt jeder, wenn man ein Netzteil von irgendeinen Elektrogeraet auspackt ist es immer dabei. Ist nicht mit diesem Einrastmechanismus, sondern man dreht und zwirbelt beide enden bis es fest ist. Wie heissen diese dinger.

...zur Frage

Wie lautet die Rechtsform ...

Ich hatte ein Praktikum und ich war in einer Grundschule. Nun müssen wir einen Ordner dafür anlegen in dem die Frage 'Wie lautet die Rechtsform meines Betriebes?' mit drin sein soll ...

Also erstmal ist eine Grundschule ja kein Betrieb, dass weiß ich auch .. aber ich weiß nicht was es für eine Rechtsform hat, weil ich auch noch nicht mal so richtig weiß, was eine Rechtsform überhaupt ist.. hehee :S

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG mice1996

...zur Frage

U12? Blutabnahme und Impfung?

Hallo , ich muss bald zu einer untersuchung die sich u12 nennt. Untersuchungen sind ja kein problem für mich jedoch habe ich tierische angst vor spritzen und blutabnahmen:(. Kann mir jemand sagen ob man sich bei dieser untersuchen blut abnehmen und impfen lassen muss? Und was genau dort gemacht wird? Danke im voraus! Freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Wie heißen diese Klammern bei Ordnern?

Hallo ich muss dringend wissen, wie man diese Dinger nennt mit denen man die Blätter bei Ordnern festmacht. (siehe Bild) und vielleicht auch wo man die einzeln kaufen kann.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?