Wie heißen diese Dinger für Kassenbons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Teil heißt "Bonspieß" und gibt es hier: http://gfwservice.de/artikel/B/Bonspie%DF.html

Danke, sehr hifreich! Endlich auch jemand, der die Frage wie gewünscht beantwortet und mich nicht zum Hobbybastler machen will. ;-)

0

Das basteln Kneipen sich selber...Mußte nur ein rundes Holzblatt nehmen und einen Nagel durchschlagen...

das nennt sich "Kassenbonaufspießhalterungsgerät".. kurz: Kaboshag.. :-)