wie heißen diese dinger? (usb, stecker)

...komplette Frage anzeigen dasssssssssssss - (USB, Stecker)

4 Antworten

Hallo

Wie im Bild Beschrieben Netzteilstecker 230 Volt mit USB Lademöglichkeit von Smartphones Handy iPhone Kamera

Der Anfang von USB

Der Universal Serial Bus (USB) Schnittstelle Verbindung ist ein Universelles Serial Bussystem zur Verbindung eines Computers mit externen Geräten.
Mit USB ausgestattete Geräte oder Speicherkarten USB Sticks genannt , können im laufenden Betrieb miteinander verbunden Hot Swapping) womit es möglich ist sie bei Spannung am PC zu entnehmen. und angeschlossene Geräte sowie deren Eigenschaften automatisch erkannt werden, wenn die Treiber vorhanden sind, im Betriebssystem. Anfangs mit Windows 98. Vorab mit Win 95 Per Stechkarte 16 Bit im PC und Treibern Vor der Einführung von USB gab es eine Vielzahl verschiedener Schnittstellen mit unterschiedlichsten

Steckern zum Anschluss von Zubehör und Peripheriegerätschaften an Home PC und Personal Computer von IBM mit der CPU von Intel 8086 um das Jahr 1982 im Anschluss IBM PC At Serie 80286 Type 5170. Fast alle diese Schnittstellenvarianten wurden durch das einheitliche USB ersetzt, was erhebliche Vereinfachungen für Anwender mit sich brachte. Ursprünglich 1996 eingeführt, wurde im Jahr 2000 die heute noch meistverbreitete Version USB 2.0 spezifiziert, mit der deutlich höhere Datenübertragungsraten möglich wurden. Die aktuelle, ab 2008 definierte Version 3.0 und weitere Aufwärts bietet einen neuen "Super Speed"- Übertragungsmodus mit einer Datentransfer von bis zu 5 kb/s.

Netzgerät Stecker mit usb anschluss

Das ist ein USB-Adapter.

Meinst du den USB-Anschluss?

Was möchtest Du wissen?