Wie heißen diese Comicdinger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name von dennen ist azuzephre :3

aber das ist nur der gelbe der blaue hat auch nen namen

0

Die Figuren heißen Azuzephre,aber beide haben noch einen eigenen namen (Pon & Zi heißen sie meines wissens nach :D)

0

die kenn ich hab nur vergessen wie die heißen ich wust das neulig noch also die haben so menschen namen ... und.... heißen die irwie die punkte sind namen

ja :D

0

manga figuren oder wie? anime? oder so? kenn mich in dem spektrum nicht so aus ;D