Wie heißen diese Bücher in denen man entscheidet wie es weiter geht?

2 Antworten

Flowchard

Vorgangsbeschreibung

0

buecher wo der leser die handlung entscheidet?!

Heey ihr. Gibt es so buecher wo man selbst die handlung entscheidet. Z.b ein moerder ist im haus in welchen raum fliehst du a) kueche (seite 30) b) wohnzimmer (seite 45) c) schlafzimmer (seite 67)

oder soo.. ich glaub ihrhwisst was ich mein.. waere toll wenn ihr mir ein paar nennen koennt:*

...zur Frage

Bücher in denen der Protagonist 20 Jahre alt ist

Hallo, also ich bin auf der Suche nach Büchern in denen die Protagonisten so um die 20 Jahre alt sind, da ich die ganzen Romane leid bin, die über die Mitdreißiger schreiben (ich hab nicht gegen Leute über 30, aber ich bin nunmal erst 20 und solche Bücher interessieren mich mehr). Inhaltlich mag ich Liebesgeschichten, die aber nicht ganz 0815 sind, gerne auch lustig, aber auch gerne traurig. Außerdem les ich gerne Bücher in denen die Hauptperson es nicht so leicht hat (z.b. "the perks of bein a wallflower")und die einen einfach bewegen. Was ich nicht mag sind die Bücher bei denen in der Beschreibung steht "seit blahblah gestorben ist" oder "blablas schwerer Unfall", also Bücher die in die Richtung von "P.S. ich liebe dich" gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen, wäre super, habe nämlich nichts zu tun und lese deswegen :-) Danke

...zur Frage

Wie heissen die Bücher, bei denen man Entscheidungen trifft?

Hallo Leute :) Es gibt Bücher, bei denen ist ein Text wie zum Beispiel:

"Du gehst zu dem dunklen Haus, doch du hörst Stimmen. Sind das die Ganoven? Was willst du jetzt machen?

Reingehen > Weiter auf Seite 25

Die Menschen belauschen > Weiter auf Seite 73

Die Polizei rufen und wegrennen > Weiter auf Seite 82"**

Nur mal so ausgedacht. Und wenn man das Buch von vorne bis hinten liest, gibt es keinen Sinn mehr... Wie heissen diese Bucharten? Google kapiert es nicht, wenn ich eingebe: "buch entscheidungen"... Hoffe Ihr könnt mir helfen, Pilzkoepfchen

...zur Frage

Was ist ein Wahlspruch und hat Deutschland einen?

Wenn man auf Wikipedia geht und sich manche Länder anguckt, steht in der Grundbeschreibung ein Wahlspruch. (Z.B Pravda vítězí/Die Wahrheit siegt, Bei Tschechien) Aber auf der Wikipedia Seite für Deutschland steht nichts. Wie wird denn ein Wahlspruch bestimmt? Ich kenn das nur von Parteien und dann würde der sich ja alle paar Jahre ändern, was bei einem ganzen Land ja nicht der Fall ist. Und hat Deutschland keinen? (Z.b weil jedes Bundesland sein eigenen hat) oder ist es einfach : "Einigkeit und Recht und Freiheit" ? Und warum steht es nicht auf der Wikipedia Seite ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann meine IP zurück verfolgt werden, wenn ich Tor + VPN benutze?

Nabend !

Habe mal heute etwas mit Tor herum gespielt. Dazu habe ich noch eine weitere extra vpn hinzugeschaltet. Dummerweise bin ich auf eine nicht vertrauenswürdige Seite ( war so ne Streaming Seite ) geraten die mir dann kurzer Hand erzählte das sie meine IP geloggt hätten... dazu möchte ich erwähnen das es sich um eine amerikanische Seite handelte.

Wie warscheinlich ist eine Rückverfolgung ? Ist das überhaupt möglich ?

Und wie würden sich global erlaubte Scripts darauf auswirken ?

Und am wichtigsten, wenn diese Seite es schaffen sollte. Wäre es überhaupt möglich mir zu schaden, da ich ja nicht in Amerika lebe ?

Vielen dank !

...zur Frage

Buch wo man selber entscheidet wie es weiter geht?

Hallo, suche ein Buch ( nicht undenkbar für Kinder ) wo man z.b. Anfängt zu lesen und dann dort steht wie würdest du handeln oder wie auch immer und dann wenn du so denkst gehe auf Seite 12 und wenn du der Meinung bist dann eh auf Seite 23 Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?