Wie heißen diese beiden Kindersendungen von früher?

4 Antworten

Letzteres ist Tim Taler und ich glaub das 2. hieß Tutu oder so? :)

1. Baby Looney Tunes

2. Tupu- Das wilde Mädchen aus dem Central Park

3. Timm Thaler

Hahaha omg ich habe alle diese Sendungen geliebt und kannte den Namen nie. Zum Glück gibt es hier Leute, denen das anders geht.
Ich mochte vor allem die Sendung mit dem Jungen und dem verlorenen Lächeln.

katze miaut und läuft die ganze zeit hinterher

hallo, meine katze hat vor circa einen tag ihre kleinen kätzchen bekommen und anstatt bei denen zu sein, läuft sie mir die ganze zeit hinterher und miaut dementsprechend. ich habe ihr jetzt schon futter gegeben aber des hilft nichts. da die katze auf einen bauernhof lebt, hat sie ihre kätzchen versteckt, kann das sein, dass sie mir diese zeigen will, obwohl die babys erst 2 tage alt sind?

...zur Frage

Wie heißt diese Kindersendung aus den 80er Jahren?

In den 80er Jahren lief eine Serie oder Film für Kinder im Stil der 20er 30er Jahre! Es ging um ein hübsches Puppenhaus, in dem eine (oder mehrere) Püppchen wohnten und lebendig waren! Außer den kleinen Püppchen, waren es reale menschliche Schauspieler! Es war eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Sendung! Kennt die jemand?

...zur Frage

Kinderserie: junge leuchtturm monster!

Ich suche den titel einer kinderserie. Es geht darin um einen kleinen jungen, der in einem leuchtturm wohnt. Bei ihm wohnen einige 'monster', mit welchen er jedoch befreundet ist. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Weiss jemand, ob die Serie > Flipper und Lopaka< noch im Free-TV kommt, und wenn ja wo?

Als ich klein war, habe ich diese Serie mal gesuchtet und das ist mir gerade eingefallen und da wollte ich wissen ob die überhaupt noch kommt, oder ich mir die ausleihen muss ?

...zur Frage

Suche Film mit Zaubeschlüssel?

Suche mal wieder ein Film aus der Kindheit und habe wie auch schon wenig Infos.

Es ist ein Zeichentrick und so viel Ich weiss ging es um eine Art Zauberschlüssel der überall Türen öffnen kann, bzw kommen die Türen dann aus dem nichts. Kann mich nur noch an eine Szene erinnern in der sie in einem Abwasserkanal sind und sie kurz vor dem Wasser eingeholt werden können aber mithilfe des Schlüssels fliehen. mehr weiss ich nicht. sollte mal auf super rtl gewesen sein. dake schon im voraus.

...zur Frage

Meine Häsin ist scheinschwanger :(

Hi Meine Häsin ist jetzt 3 Jahre alt und lebt seit Anfang an mit einem Frühkastrierten Hase zusammen sie baut schon die ganze zeit nester und hat noch nie Babys bekommen sollte man wie bei Hunden hasen einmal im leben Babys bekommen lassen? weil meine mutter hatte einenn Hund der ist deswegen gestorben was sagt ihr dazu bitte helft mir ich will nicht das mein hase stirbt :( und wie zählt man Hasenjahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?