Wie heißen diese beiden Animes aus diesem hübschen Video?^^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das Anime bei der Zeit 0:34 heißt

  • Nagi no Asukara

Beschreibung: Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist. Als Manaka, wieder von Mitschülern gehänselt, Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürtzt, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider findet es Manakas Kindheitsfreund Hikari nicht toll, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte...

Und das zweite Anime ab der Zeit 1:42 heißt

  • K-Project

Beschreibung: Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...

Du findest diese Animes auf ger sub bei Proxer.me.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Hier jeweils noch zwei Bilder dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bei 0:34 sieht nach Sword Art Online aus. Aber ich bin mir nicht sicher, weil ich den Anime selber noch nicht gesehen habe...

Der Anime bei 1:42 ist K-Project.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagi no Asukara und K

Bitte schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?