Wie heißen diese Behälter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo du meinst sicher IBC-Behälter oder auch IBC-Container.

Ich habe mal ein Bild angehängt.

Man bekommt Sie oft günstig gebraucht z.B. bei Ebay. Das würde ich dir aber nicht in jedem Fall empfehlen, da man nicht weiß was davor drin war.

Ein neuer IBC-Behälter mit 1000l Fassung kostet neu etwa um die 100 € (http://www.auer-packaging.de/de/produktbeschreibung/ibc-container.html) - kommt ganz darauf was du für einen möchtest.

IBC-Behälter - Kanister oder Container - (Garten, behaelter, Regenwasser)

Hallo statusquopro,

die heißen ganz einfach Regentonne und gibt es in jedem Baumarkt, rund, rechteckig, quadratisch und in verschiedenen anderen Formen, etwa als Fels oder ähnlichem, mit Inhalten von 240 bis ??!

https://www.google.de/search?q=regentonne&client=firefox-a&hs=H1e&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Q_sJVJOTHdHH7AaboYGACg&ved=0CHMQ7Ak&biw=1366&bih=575

MfG

norina

du solltest mal zum baumarkt gehen, ich glaube was du meinst ist eine regentonne

Was möchtest Du wissen?