Wie heißen diese Behälter?

8 Antworten

Hallo statusquopro,

die heißen ganz einfach Regentonne und gibt es in jedem Baumarkt, rund, rechteckig, quadratisch und in verschiedenen anderen Formen, etwa als Fels oder ähnlichem, mit Inhalten von 240 bis ??!

https://www.google.de/search?q=regentonne&client=firefox-a&hs=H1e&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Q_sJVJOTHdHH7AaboYGACg&ved=0CHMQ7Ak&biw=1366&bih=575

MfG

norina

Gummi Schlauchstück für Wasserhahn in der Küche?

Hallo,

ich habe ja im garten keinen Wasserhahn. Deshalb will ich von der Küche aus vom Wasserhahn gerne einen Schlauch anschließen. Problem ist nur, dass der Wasserhahn ja keine Rillen hat, wie ein normaler Wasserhahn im Garten, wo ich irgendein Schlauch befestigen könnte.

Nun suche ich irgendwie ein Schlauchende oder Stück, was eine Verbindung zu dem Wasserhahn am Spühlbecken herstellen kann.

...zur Frage

Zwei Behälter über Verteiler gleichmäßig mit Wasser auffüllen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was die beste/einfachste Lösung wäre, wenn ich einen Schlauch hätte,der an einen Wasserhahn angeschlossen ist, das andere Ende an einem 2 Wege Verteiler, wo wiederum zwei Schläuche hängen, die jeweils in zwei Behälter gehängt sind und ich gerne hätte, dass nach einer gewissen Zeit, in beiden Behältern, die selbe Wassermenge ist. Was genau brauche ich dafür?

Grüße

...zur Frage

Wie heißen diese behälter die im laden für fische benutz werden die an die scheibe gehängt werden können ,meistens mit griff?

...zur Frage

Wie hoch daft ich ein Sichtschutz in meinem Garten zur Straße stellen?

Wir möchten in unserem Garten einen Babusmatte als Sichtschutz befestigen. Wir wohnen in einem Eckhaus. Aber zur Strassen Seite ist nichts jeder kann hineinschauen. wie hoch darf ich den Sichtschutz bauenß Finde nix richtiges unter der Bauordnung wohne in Rheinland Pfalz.

...zur Frage

Wie tausche ich den Wasserhahn im Garten ohne das Hauptventil zu schließen (Den alten einfach abschrauben und einen neuen im geöffneten Zustand aufschrauben)?

Mein Wasserhahn sprüht stark im geöffneten Zustand bzw. wenn er unter Druck steht (Schlauch hängt drann). Den Haupthahn schließen zu lassen kostet mich zu viel (Eigentumswohnung, alle Parteien haben denselben Außenwasserkreis).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?