Wie heißen diese BedeutungsSteine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kalti...,
deine Frage kann ich dir jetzt zu diesen beiden Steinen nicht beantworten, doch die Hintergründe kann ich dir astrologisch beschreiben:
So wie "Katzen", "Kinder" oder "Theater" als Reizwörter für ganze Branchen reichen, ists auch beim Wort "Sternzeichen", das jedoch erstens völlig falsch verstanden wird und darüber hinaus in der Astrologie kaum eine Bewandnis hat. Aber, es hat irgendetwas ganz Geheimnisvolles mit der Astrologie zu tun. Und alle Esoterikinteressierte (auch hierzu: Esoterik hat NICHTS mit Astrologie zu tun!) fahren dann darauf ab!

Astrologie folgt der Lehre der Entsprechungen, natürlich gibt es auch eine Spezialabteilung in ihr, die sich mit (Halb-)Edelstein-Entsprechungen beschäftigt. Aber, was nützt es dir, zu wissen, dass ein bestimmter Stein thematisch viel mit einem bestimmten Tierkreiszeichen zu tun hat ? Nichts!

Hier, lies dich etwas schlauer,
http://www.edelsteine.net/sternzeichen/ bleib aber besser einen Schritt zurück, bevor du ganz dringend nun unbedingt den einen oder anderen Stein kaufen musst! ;- ))

Das ist in vorderster Linie erst einmal Geschäft, genau wie Sternzeichenhänger und Ringe und... *abwink* Okay? ;- ))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?