Wie heißen diese "Balken" in Interviews?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nennt sich bauchbinde oder insert

de.wikipedia.org/wiki/Bauchbinde_(Fernsehen)

Max Mustermann (39) backt gern Spaghetti

made my day ;)

Die Sache, die du meinst heißt Bauchbinde. Vielleicht ist der Name bei Sony Vegas anders, aber allgemein sind sie unter diesem Namen bekannt.

Ich würde die Teile als "Untertitel" benennen...

Kann man bei Sony Vegas ein Bild austauschen und die Animation beibehalten?

Ich habe bei Sony Vegas 13 ein Bild, welches ich skaliert und animiert habe.

Genau die selbe Skalierung bzw Animierung möchte ich auch für andere Bilder haben, doch es ist sehr zeitaufwendig für jedes Bild eine Animation zu erstellen.

Kann man irgendwie das Bild kopieren und durch ein anderes ersetzen, sodass die Animation erhalten bleibt?

Hoffentlich war meine Frage verständlich :)

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 Video-FX Effekte werden nicht angezeigt

Wenn ich einen Video-FX Effekt im Video einfüge, wird es nicht im Fenster angezeigt, erst nachdem rendern.

...zur Frage

habe bei sony vegas kein ton wenn ich ein video einfüge

Oben steht es.

...zur Frage

Sony Vegas Schwarzes Bild

Hi ich schneide grade was in Sony Vegas war auch fast fertig aber als ich mir den Clip schonmal angucken wollte hatte ich bei ein paar stellen schwarzes Bild... Wieso ?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 hängt sich immer auf?

Hallo,

ich habe ein sehr langes Video bearbeitet in Sony Vegas Pro 13, allerdings kann ich nicht mehr weiter arbeiten. Ich habe über 500 Bilder in dieser Datei und Sony Vegas hat scheinbar immer ein Problem alle Bilder zu finden und normal zu funktionieren. Ich habe einen guten PC mit einer sehr guten SSD Festplatte. Daran kann es eigentlich nicht liegen oder ist Sony Vegas einfach zu schlecht dafür. Habt ihr eine Lösung oder ist wohl die ganze Arbeit für den A*? Immer wenn ich die Datei öffne sieht alles normal aus. Füg ich nur ein Bild noch hinzu oder Spiel das Video ab, dann friert sich Sony Vegas komplett ein und ich kann nicht weiter arbeiten. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Wie mache ich solch ein Lyric Video mit Sony Vegas Pro?

Wie mache ich solche Lyrics in einem Video mit Sony Vegas Pro 13 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ie3Ls0ZAvBQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?