Wie heißen diese Baby Fliegen?

5 Antworten

Du findest keine Babyfliegen, weil es keine Babyfliegen gibt. Die Babies von Fliegen nennt man Maden. Fliegen können nur als Maden wachsen.

Es gibt aber große und kleine Fliegenarten und davon tausende. Kleine Fliegen in Wohnungen sind Obstfliegen, Trauermücken, Fensterfliegen und jede Menge anderer kleiner Arten, die bei offenem Fenster ans Licht kommen. Die fliegen aber kaum mehr, draußen kehrt allmählich Ruhe ein. Die ersten beiden kann man ganzjährig in der Wohnung haben.

Keiner deiner genannten trifft zu, es sind wirklich diese Mini schwarze Fliegen meine ich (als ich Maden gegoogelt habe war das wirklich gruselig)

0
@GeheimerFan

Trauermücken sehen mit bloßem Auge schwarz aus. Wo halten sch die Fliegen denn auf? kannst du ein Foto machen?

0
@GeheimerFan

du musstest allen ernstes nach maden googlen um zu wissen was das ist? omfg....

1

Meinst du Osbtfliegen? Gibt sehr viele bezeichnungen für sie: Taufliegen, auch Frucht-, Gär-, Most- oder Essigfliegen ...

Wenn ja, sie bleiben so klein.

Woher ich das weiß:Beruf – Ehrenamt im Alters- und Tierheim

die sind eher durchscheinend braun, nicht schwarz.

0

Meist du die Drosophila, die bleiben auch so klein

Nein ich meine pure schwarze Mini Fliegen, Droaophilias hab ich Gott sei dank nie gesehen

0

Fruchtfliege (Drosophila).

Nope ich meine die Mini Fliegen die schwarz sind

0

Trauermücken, die kommen in feuchten Blumentöpfen gerne vor.

Nope viiiiele kleinere schwarze Fliegen meine ich. Omg von diesen Anblick als ich trauermücken gegoogelt habe, hab ich schon angefangen zu weinen begangen von diesen abscheulichrn anblick 🤮

0
@raubkatze

Doch doch, man sieht glaube ich nicht mal ihre minderwertigen Flügeln 🤔jedenfalls sollte diese Art eig berühmt sein, es gibt's doch so Mini schwarze Fliegen diese berühmten die tun was die wollen 🤔naja egal dann scheiß auf diese Insekten wo ihr Anblick mich verstören, aber trz danke (:

0
@raubkatze

Omg nein!!! Die die ich meine sind so klein wie Mini punkte... Sozusagen... Naja dachte immer diese Art von fliege wäre berühmt aber naja egal diese Tiere!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?