Wie heißen diese Anime?

 - (Anime, Manga, anime-suchen)  - (Anime, Manga, anime-suchen)  - (Anime, Manga, anime-suchen)  - (Anime, Manga, anime-suchen)  - (Anime, Manga, anime-suchen)  - (Anime, Manga, anime-suchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Natsumi (Weathering With you)
  2. Julie Sigtuna (Absolute Duo)
  3. ?
  4. ?
  5. ?
  6. Ai Hinatsuru (The Ryuo‘s Work is Never Done!)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Das dachte ich auch, aber wenn man weathering with you hina googelt dann kommt ein anderes Mädchen

0

Die erste ist Hina Amano aus Tenki no Ko, soweit ich weiß

Könnte noch Nr. 3 ergänzen, Wakaba aus Wakaba Girl (nicht 100% sicher, aber Artstyle und Haarstil sprechen stark dafür)

nummer 5 Ao Nanami aus Yozakura Quartet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui