Wie heißen diese amerikanischen Tabletten, welche die Gehirnleistung steigern?

4 Antworten

Die Amerikaner haben ganz andere Zulassungsgesetze. Ich sag nur Chlorhünchen. Es gibt auch gute Deutsche Produkte, die beim lernen helfen, aber unter stregeren Auflagen liegen. Summacum z.b. Ich währe bin bei den Amerikanischen Produkten vorsichtig.

@derbaer: ja richtig, braineffect gibt es auch in deutschland, zumindest hab ich mir das vor ein paar wochen mal bestellt, weil die grad so ne sonderaktion hatte, keine ahnung, ob das noch aktuell ist, musst du mal schauen, ich habe noch genügend kapseln hier, weil ich mir gleich 2 packungen bestellt hab... muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich mir die wirkung vielleicht ein bisschen anders vorgestellt habe, aber zumindest macht es einen schon wach und man fühl sich dadurch konzentrierter. ich hatte bisher nur von ritalin und co. gehört, aber hab mich von den nebenwirkungen erschrecken lassen (hgab mal so einen bericht bei galileo...), braineffect ist halt nicht verschreibungspflichtig und daher auch "harmlos". also insgesamt echt empfehlenswert, da du nie zuviel davon nehmen kannst und es im endeffekt schon was bringt, man darf halt nur nicht erwarten, dass man automatisch zum genie wird:)

Meinst du Brain Effect? Das gibts glaub ich auch schon in Deutschland.

brauche hilfe bei blutwerte der schilddrüse

ich habe eine schilddrüsenüberfunktion..das weis ich,. aber ich weis leider nicht genau welche art der erkrankung ich habe?!?! habe heute von der arzthelferin meine werte bekommen, kann aber erst am montag mit dem doc sprechen. für mich eine eeewigkeit! schreibe einfach mal meine werte auf,. villt. kennt sich hier ja jemand aus :/

ATPO Anti-Thyreoidale Peroxidase 315 IU/ml ...34 Antikörper gegen TPO (Enzym der Silddrüsen- Microsomen sind mit einer Sensitivität von ca 90% bei Autoimmunthyreoditis (Hashimoto) nachweisbar und korrelieren gut mit dem Aktivitätsgrad der Erkrankung. Bei Morbus Basedow liegt die Sensitivität bei 70-80%. was sich durch zusätzliche Bestimmung von TRAK (TSH-Rezeptor-Antikörper) deutlich steigern lässt.

so ein wirr war :(( ich denke das ich mein kinderwunsch erstmal auf eis legen muss :(

...zur Frage

Tabletten Dose / Amerikanisch

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der suche nach diesen bekannten gelben Tabletten Dose aus Amerika.

Sind bekannt aus Film und TV.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekommen kann?

Auf E-Bay war ich bislang nicht erfolgreich und beim googeln kam auch nichts heraus.

Über reichlich Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG Gonzo

...zur Frage

Schleim nach verhütetem Sex?

ich hatte gestern abend sex und wir haben ein kondom verwendet.. zuerst hatten wir "normalen" sex und als er dann gekommen ist hat er mich noch geleckt ( bin aber nicht gekommen). als ich am nächsten morgen aufgewacht bin habe ich gemerkt dass irgend welcher "schleim" aus meiner vagina ausgetreten ist. jetzt habe ich angst dass evt. das kondom "defekt" war und dass es sperma ist.. ich nehme nicht die pille deswegen wäre das für mich schlimm... zuhause war der schleim dann getrocknet und weiss- gelblich rund um den scheideneimgang.. jetzt weis ich nicht ob es tatsächlich sperma gewesen sein könnte.. oder könnte es auch irgendwie spucke oder so von IHM sein? oder vlt. auch zervixschleim? ich habe es gegoogelt aber nichts dazu gefunden.. kann mir jemand sagen was es sein könnte oder hatte jemand schon mal die selbe situation?? ich mache mir einfach sorgen dass es sperma sein könnte.. ich habe mir auch schon überlegt mir noch so schnell wie möglich die pille danach zu besorgen einfach zur sicherheit.. was meint ihr??
vielen dank im voraus

...zur Frage

Ganz komische Erkältung

Hi!

Vor ungefähr neun Tagen fing es an, ich und meine Mutter wurden krank, es war leichter Schnupfen, Kopfschmerzen und vor allen Husten und Halsschmerzen. Die Erkältung griff am meisten die Atemwege an, was uns aufgefallen ist.

Weis jemand ob jetzt etwas spezielles rum geht, irgend ein Erreger?

Wir haben innerhalb von einer Woche alle im Bekanntenkreis angesteckt, das haben wir so noch nie beobachten müssen, es ging auch innerhalb von 3 Tagen.

Jetzt ist es so dass bei mir fast alles weg ist, nur manchmal Schleim in der Lunge. Schlimm ist es im Liegen, da entsteht im oberen Teil der Atemwege, also die Mitte der Brust so eine Art Rasseln beim tiefen Ausatmen. Was kann das sein? Nicht beim Einatmen.

...zur Frage

Medikament zur Steigerung der Denk und Leistungsfähigkeit?

Wollte mal anfragen ob es ein Medikament für die Leistungssteigerung und Konzentrationssteigerung beim Lernen gibt.

Ich muss bald eine mündliche und schriftliche Klausur in Wirtschaftsenglisch ablegen und darf dafür 200 Englisch-Englisch Vokabeln lernen. Zudem kommt noch ein riesen Projekt das wir an der Uni am laufen haben und das ganze wird langsam unglaublich stressig.

Ich merke einfach, dass ich mich auf nichts mehr richtig konzentrieren kann...

Ich habe von Gingium aus der Werbung gehört. Dass soll helfen die Konzentration und vorallem das Erinnerungsvermögen dauerhaft zu steigern, soll aber erst nach 2-3 Wochen wirken.

Zudem hab ich etwas von Sojaletcithin gehört, hab aber noch keine Erfahungsberichte davon gelesen.

 

Würde mich freuen wenn man mir da etwas empfehlen könnte. DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?