Wie heißen diese 3 bunten Anschlüsse der Playstation die man an den Fernseher anschließt?

3 Antworten

CINCH Anschlüsse. Rot und weiss für Audio, Gelb für Video

Clinchkabel, rot und weiss sind die beiden Audiokabel, gelb ist das Videokabel

die werden als S-Video anschluss bezeichet rot &weiß sind audio (links &rechts) gelb ist video

frohes neues

39

Falsch, das gelbe Kabel hat mit S-Video überhaupt nichts zu tun, beim S-Video-Kabel sind nur rot und weiss dabei

0

Playstation 2 an TV anschließen aber AV anschluss ist anders?

Ich wollte meine PS2 an meinem Fernseher anschließen aber mein TV hat keine 3 Farbigen Anschlüsse sondern nur 1 Schwarzer wo AV steht. Wie geht des?

...zur Frage

Wie funktioniert hier der Ton?

Bin im Krankenhaus und hab ein Problem mit dem Fernseher. Man kann laut hören und mit Kopfhörern. Am Bett ist ein Anschluss für die Kopfhörer; wenn man die anschließt, muss man den Fernseher auf lautlos stellen und dann sollte der Ton nur noch über Kopfhörer laufen. Bei mir läuft der Ton zwar über die Kopfhörer, aber auch gleichzeitig laut. Und wenn ich auf lautlos stelle, hört man bei beidem nichts. Bei meiner Zimmernachbarin funktioniert es ganz normal und da stellt sich mir die Frage, ob bei mir irgendwas kaputt ist. Das Personal hat davon jedenfalls keine Ahnung, also kann ich auch gerade niemanden fragen. Wisst ihr vielleicht, wie hier der Ton funktioniert?

...zur Frage

headset am Fernseher anschließen? um zu spielen!

Hallo Leute, ich kaufe mir demnächst ein gaming headset. Größtenteils brauch ich das headset um über den Fernseher zu hören und um auf der xbox zu spielen. Mein Fernseher hat ein USB Anschluß und diese kleinen bunten Löcher ( weiß nicht wie die heißen :D ) wäre das dann möglich zu spielen und den Ton dann über das headset zu empfangen.?

...zur Frage

Hilfe beim mainboard!?

Guten Abend ich möchte mir einen pc zusasmmenstellen und habe eig schon alles bis auf das mainboard. Ich habe bereits eins gefunden (Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail), aber ich weiß nicht, wie viele gehäuselüfter ich daran anschließen kann, da ich nicht weiß, wie diese anschlüsse heißen... kann mir jemand sagen wie diese anschlüsse heißen, oder noch besser, mir sagen, wie viele lüfter ich anschließen kann?

...zur Frage

Kein Ton über TV?

Hallo!
Ich habe einen
Fernseher von HITACHI 42PD5000
Die Bedienungsanleitung habe ich schon durch. Dieser Fernseher hat noch keine HDMI Anschlüsse, allerdings einen HDMI auf RGB Adapter. Man muss zusätzliche Boxen an diesen Fernseher anschließen via Lautsprecherkabel. Leider kommt aus diesen kein Ton und man kann im Menü auch nicht den Audioausgang wählen. Die Boxen Rauschen leicht, haben also Signal.
Woran könnte es liegen? Wird Ton nicht über RGB übertragen? Das wäre mir jedenfalls neu. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?