Wie heißen diese Schriftarten?

Schriftart - (Schreiben, Text, Schrift) Schriftart - (Schreiben, Text, Schrift)

2 Antworten

Bei 'Anymore' ist True Lies recht ähnlich (http://www.ffonts.net/True-Lies.font) evtl. auch noch TOMTHUMB (http://www.ffonts.net/TOMTHUMB.font). Genau denselben Font zu finden dürfte schwierig sein, angesichts von Zehntausenden von Schriften und Dutzenden ähnlicher.

Bei 'fresa' kommt Alte Haas Grotesk Bold (http://www.ffonts.net/Alte-Haas-Grotesk-Bold.font) der Sache nahe oder Martel Sans ExtraBold (http://www.ffonts.net/Martel-Sans-ExtraBold.font) oder Pluto Sans Bold (https://www.myfonts.com/fonts/hvdfonts/pluto-sans/bold/) und etliche andere.


Danke. Beim zweiten ging es mir aber eher darum, dass es os aussieht, als wären die Buchsatben aufgehängt. :)

0
@Yasmin59

Das hatte ich mir fast gedacht, aber das muss (und kann) man in einem Grafikprogramm leicht selber machen.

0
@Yasmin59

Ja, das wäre für mich nicht besonders schwer oder zeitaufwendig. Allerdings spreche ich jetzt nicht von einer als Font verwendbaren Schriftart, sondern von einer Grafik, deren Text man dann natürlich nicht mehr verändern könnte (zumindest nicht so einfach). Einen eigenen Font zu erstellen wäre theoretisch auch möglich, aber da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander.

0

Kennt jemand eine Programm, mit dem man Schriftarten auf diese Weise erstellen kann?

DIese Weise ist im Prinzip ganz einfach: Ich will Eine Schriftart aus Bilder erstellen. Ich will zum Beispiel ein Bild (PNG, JPEG oderso) von einem "A" haben und dieses in dem Programm importieren, so dass dann dieses Bild das "A" ist.

Ich weiß, das ist an sich nicht so eine gute Idee, aber für eine Amateurschriftart, die man eben mal kurz braucht, reicht es.

...zur Frage

Wo finde ich ähnliche Schriftarten?

Hallöchen, ich suche eine Schriftart die ähnlich aussieht wie die, die im Bild abgebildet ist. Da ich zurzeit keine Schriftarten kaufen kann, suche ich eine die gratis ist! Wie gesagt, muss nicht genau gleich aussehen, aber ich such so eine Art Schriftart die wie handgeschrieben ist und nicht schnörkelig ist :)

...zur Frage

Welche 3 Schriftarten wurden verwendet?

Ich suche die 3 Schriftarten am Bild. Solche ähnlichen soll es auf dafont.com geben. Wie heißen sie und wo finde ich sie genau? Ich möchte Sie in der App Phonto öffnen können. Wie geht das?

...zur Frage

Schriftart gesucht/ähnliche Schriftart!?

Wie heißt diese Schriftart? Es gehen auch ähnliche Schriftarten!

Danke

...zur Frage

Muss der Empfänger Schriftarten installiert haben, die ich im WORD Dokument eingesetzt habe?

Hallo, wenn ich in einem WORD Dokument bestimmte Schriftarten (Fonts) einsetze, die normalerweise nicht auf jedem Computer installiert sind, und ich dieses Dokument dann jemand schicke, kann der die Schriftarten überhaupt sehen, wenn er sie nicht selber installiert hat? Oder wird dann zur Standardschrift gewechselt? Bei WORD ist das ja glaube ich anders als bei einer pdf, wo das keine Rolle spielt.

Danke schonmal!

...zur Frage

._ Dateien von Mac auf Windows?

Hallo ich habe ein Problem mit Schriftarten.

Ich habe mir Schriftarten die auf einem Mac sind auf ein USB Stick kopiert, bei mir Zuhause wollte ich sie dann auf mein Windows 7 computer installieren aber das klappt nicht. Die Dateien sind alle 0 KB groß und ich kann sie nicht öffnen.

Ich habe den selben Ordner in 7-zip geöffnet, in diesem Ordner ist jede Schriftart doppelt, nur dass diese Dateien Speicher einnehmen (also keine 0 KB groß sind) und vor dem Dateinamen ._ steht. Bsp: ._helvetica

Weiß Jemand wie ich mit diesem Problem umgehen kann, ich muss die Schriftarten installieren.

Danke und MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?