Wie heißen diese Schriftarten?

Schriftart - (Schreiben, Text, Schrift) Schriftart - (Schreiben, Text, Schrift)

2 Antworten

Bei 'Anymore' ist True Lies recht ähnlich (http://www.ffonts.net/True-Lies.font) evtl. auch noch TOMTHUMB (http://www.ffonts.net/TOMTHUMB.font). Genau denselben Font zu finden dürfte schwierig sein, angesichts von Zehntausenden von Schriften und Dutzenden ähnlicher.

Bei 'fresa' kommt Alte Haas Grotesk Bold (http://www.ffonts.net/Alte-Haas-Grotesk-Bold.font) der Sache nahe oder Martel Sans ExtraBold (http://www.ffonts.net/Martel-Sans-ExtraBold.font) oder Pluto Sans Bold (https://www.myfonts.com/fonts/hvdfonts/pluto-sans/bold/) und etliche andere.


Danke. Beim zweiten ging es mir aber eher darum, dass es os aussieht, als wären die Buchsatben aufgehängt. :)

0
@Yasmin59

Das hatte ich mir fast gedacht, aber das muss (und kann) man in einem Grafikprogramm leicht selber machen.

0
@Yasmin59

Ja, das wäre für mich nicht besonders schwer oder zeitaufwendig. Allerdings spreche ich jetzt nicht von einer als Font verwendbaren Schriftart, sondern von einer Grafik, deren Text man dann natürlich nicht mehr verändern könnte (zumindest nicht so einfach). Einen eigenen Font zu erstellen wäre theoretisch auch möglich, aber da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander.

0

Was möchtest Du wissen?