Wie heißen diese Schriftarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 'Anymore' ist True Lies recht ähnlich (http://www.ffonts.net/True-Lies.font) evtl. auch noch TOMTHUMB (http://www.ffonts.net/TOMTHUMB.font). Genau denselben Font zu finden dürfte schwierig sein, angesichts von Zehntausenden von Schriften und Dutzenden ähnlicher.

Bei 'fresa' kommt Alte Haas Grotesk Bold (http://www.ffonts.net/Alte-Haas-Grotesk-Bold.font) der Sache nahe oder Martel Sans ExtraBold (http://www.ffonts.net/Martel-Sans-ExtraBold.font) oder Pluto Sans Bold (https://www.myfonts.com/fonts/hvdfonts/pluto-sans/bold/) und etliche andere.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmin59
09.09.2016, 20:42

Danke. Beim zweiten ging es mir aber eher darum, dass es os aussieht, als wären die Buchsatben aufgehängt. :)

0

Hm keine Ahnung aber schau mal hier: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Bild hochladen, Buchstaben ausfüllen und mit Glück erfährst du es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?