Wie heißen die zwei Jungs (ihre Band) die sind ziemlich neu

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

waren das vieleicht diese beiden??

http://www.myspace.com/locnville

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackouts19
04.10.2010, 11:51

jaa genau :D da hab ich mich ja ganz schön vertan mit dem russen :D ich hatte überhaupt nicht zugehört, nur das lied hat mir so gefallen...

Aber die hab ich gesucht Danke :D

0

Meinst du vielleicht N-Dubz??? Das sind zwei Jungs und ein Mädel aus London wenn ich mich da nicht täusche.Wie alt die allerdings sind weis ich nicht aber könnte vom aussehen her hinkommen. ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf welcher sprache ham die denn gesungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackouts19
04.10.2010, 11:53

hey hab sie gefunden, es war nocnville... :D hat mich da bissle vertan, wie gesagt war mich nich sicher... aber danke :)

0

meinst du vielleicht N-Dubz? Das sind zwei Jungs, aber hat noch ein Weibzbild mit am Start. :D die waren letztens auch bei The Dome!

??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?