Wie heißen die weiten Pullover die Jungs meistens zur Skinny Jeans tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt rein wegen der Optik mal auf Oversized Hoodies tippen..ob das jetzt auch der Name dafür ist keine Ahnung aber so könnte man vielleicht im Internet danach suchen

Oversized Sweatshirt
Oversized Hoodie (mit Kapuze halt)

Falls du keine findest die schon so geschnitten sind, nehm einfach welche die dir eine Größe zu groß sind ;)

Danke, aber bei zu großen Pullover sind dann die Ärmel zu lang.

0

Klar, wenn das nicht so wäre, wäre es ja kein oversize :P