Wie heißen die von Lügen haben spitze Zähne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google ist dein Freund wenn du ihm die richtige Frage stellst!

von der Nick.de hp kopiert:

Davis (Rahart Adams) ist ein Teenager mit einer blühenden Fantasie, der sich in Traumwelten flüchtet. Durch die berufsbedingten Umzüge seiner Mutter findet er nur schwer Anschluss. Nach dem jüngsten Umzug nimmt er sich vor, dass er diesmal nicht der unbeliebte Sonderling der Schule sein wird. Er will Freundschaften knüpfen, den Respekt der Mitschüler und eine Freundin finden. Schon an seinem ersten Abend in der neuen Stadt schließt er Freundschaft mit seiner Nachbarin und Mitschülerin Vi (Brec Bassinger) und an seinem ersten Schultag verliebt er sich direkt in die schöne Videobloggerin Caitlyn. Wie es der Zufall so will, hält diese ihn für einen waschechten Vampir. Da ein Dasein als Vampir den sozialen Status erheblich zu steigern scheint, beschließt Davis sie und die ganze Schulgemeinschaft in diesem Glauben zu lassen. Zusammen mit Vi, die eine Expertin des Vampirismus ist, spielt er fortan die Rolle des coolen Vampirs.
Doch muss man sich wirklich verstellen, um gemocht zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?