Wie heißen die verschiedenen Tierarten in Tribute von Panem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kreuzungen aus Löwe und Tiger heißen Liger und die Vögel heißen Spotttölpel. Sie sind eine Kreuzung aus Schnattertölpel und Spottdrossel.

Danke für den Stern :)

0

Kreuzungen von Tiger und Löwe nennt man Liger. sie werden deutlich größer als Löwe oder Tiger sind aber unfruchtar. die anderen tiere haben glaub ich keinen Namen.

die gekreuzten tiere haben eigentlich keine Namen. Sie sind Mutationen, von den Spielmachern erschaffen und mit den Augen der toten Tribute. Die Vögel die die Geräusche nachmachen sind glaube ich Spotttölpel. :)