Wie heißen die Touchstifte wie die DHL sie verwendet?

1 Antwort

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Note 10.1 und Samsung Galaxy Tab A 10.1?

Gibt es da ein unterschied zwischen den beiden?? wollte mir Samsung Galaxy Tab A 10.1 kaufen aber ich wollte auch mal drauf malen und suchte einen passenden Touchpen und fand einen aber er hieß "Original Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition)" und darunter stand extra nur für den Samsung Galaxy Note 10.1, würde es wirklich nicht mit Samsung Galaxy Tab A 10.1 gehen?? ist da wirklich ein großer unterschied zwischen den beiden Tablets?

Falls so ein Note Touchpen nicht zu dem Tab A 10.1 Tablet passt... kennt ihr irgendwelche anderen speziellen stifte dann das zu diesem Tablet passen? also die sehen dann so aus halt wie die vom grafiktablet und sind nicht so rund an der spitze sondern sehen echt profimäßig aus, ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

Wie verwndet man Tuschestifte?

Hallo Ich habe zu Ostern ein Tuschestifte Set bekommen.Weil ich gerne mangaszeichne. Eigentlich dachte ich das man die Stifte wie Filzer verwendet und dann mit Wasser vermalt, diese Methode hatte allerdings nicht so viel Erfolg. Mache ich was falsch ? Sind die Stifte zum ausmalen von mangas geeignet? Oder nur zum zeichnen selbst?

...zur Frage

Blender Pens - Mischstift

Hallo alle zusammen.

Also, in diesem Amerikanischen Blogeintrag: http://www.villabarnes.com/2011/08/splendid-transfer.html

verwendet die Bloggerin einen sogenannten Blender Pen um ein gedrucktes Bild auf Stoff zu übertragen.

In dem Eintrag steht, dass dieser Stift stark riecht.

Nun habe ich gesucht ob man so einen Stift denn in Deutschland bekommen kann und bin auch auf Stifte gestoßen, die Blender Pen oder Mischstift heißen (die Filzstiftartigen, in diesem Fall.)

Allerdings wird groß damit geworben, wie Geruchlos und gesundheitsunschädlich diese Stifte sind. Daher habe ich den Verdacht, dass das nicht das gleiche ist und wahrscheinlich nicht den erwünschten Effekt vollbringen würde.

Meine Frage ist jetzt, weil ich mich da garnicht auskenne, sind die Deutschen Stifte wie die Amerikanischen und können so verwendet werden oder nicht?

...zur Frage

Mandelmehl und gemahlene Mandeln-Unterschied

Hallo ihr lieben, Im Rahmen meiner low carb Diät möchte ich morgen einen Kuchen Backen für den mandelmehl verwendet wird. Hab allerdings nur gemahlene Mandeln im Haus. Ist denn das überhaupt ein großer Unterschied? Im Prinzip ist mandelmehl ja nur etwas feiner oder? Meint ihr der Kuchen wird auch mit gemahlenen Mandeln lecker und saftig? Danke in voraus! Lg, anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?