Wie heißen die Tiere von Chan[AWP]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananasplit,Cookie,Pumkin,Tortufu,Peanut,Oreo,Mööh,Cotton-> hab die alle in meinen Schulblock gezeichnet:D

Die EINE kATZE HEIßT kLECKS

manche sind ja von uns gegangen :'c deswegen nenne ich mal nur die die noch da sind :3 banana split, Cookie, müsli, mikado, mööh, Prinzessin petit four (ausgesprochen peti fur, so gesagt :3), tiramisu, Schoko, pumpkin, two face (xD Spaß) tartufo, toffee, banana colada, banana flake, banana shake (banana quartett :D), Trüffel und Porzellan (kein richtig Meerschweinchen, im wahrsten Sinne des Wortes aus Porzellan :D) das müssten alle gewesen sein :)

achja und die 2 Katzen Klecks und Muffin :)