Wie heißen die Teile die Abschießsterne halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es ja mit Nägel versuchen.

Das ist nen Versuch wert, die gibts ja auch mit Köpfen in jeder Größe. Zudem sind sie bezahlbar.

0

Das freut mich, und danke für den Stern! ;)

0

Versuch mal, irgendwoher WIG-Schweißstäbe  zu bekommen.

Das ist im Grunde nix anderes als gerader Draht mit definierter Stärke, den man sich dann passend mit nem´ Seitenschneider abknipst und bei Bedarf noch umbiegt.

Perfekt wäre Alu-Schweißdraht von 2...3 Millimetern.

Bei einer dicken Strohscheibe kannst du den Draht einfach durchstecken, bei einem Träger aus Pappe biegst du den Draht hinten halt 6...8 cm rechtwinklig um und befestigst ihn mit Heißkleber oder breitem Tape an der Pappe.

Durch die Scheiben steckst du keinen Draht ;)
Hinter der Pappe umbiegen is nich, die Pfeile gehen da durch wie nix und kaputte Pfeile sind echt teuer und verderben den Spaß (bei 14 - 21€ pro Pfeil ist das schon bitter)

0

Haken.

Gruß Jake

Sinnvolle Zielfernrohr Verstärkung für Luftgewehre und Armbrust?

Es gibt ja bei Kotte, Amazon und co sehr viele Zielfernrohre. Viele haben vierfache Verstärkung und andere zb 3-12 oder so. Aber wie viel braucht man um zb auf 20 m auf scheiben zu schiessen? Die Dias haben ja auch nicht die extreme Reichweite (hab nur Luftgewehre mit F) im Internet hab ich bisher nichts zu sinnvollen vergrösserungen gefunden

...zur Frage

Ist die (neue) GSG B10 das gleiche wie die alte Naunin B10?

Luftgewehr

...zur Frage

Luftgewehr für anfänger bis 100 euro

Hallo, ich habe am letzten we mal mit dem luftgewehr meines opa's schießen dürfen und bin seit dem total scharf drauf. Jetzt würde ich mir gerne selbst eins zulegen ... Unser grundstück ist ziemlich groß und über die rechtlichen sachen wurde ich auch schon aufgeklärt... Also bitte keine belehrungen.

Könnt ihr mir ein gutes luftgewehr für etwa 100 euro, am besten etwas weniger, wegen munition und so empfehlen?

Thx im vorraus

...zur Frage

Ist es legal in einem schreber garten mit luftgewehren zu schiessen?

Hallo wir haben einen schreber garten mit langem anbau natürlich richtige mauern das projektil kann das Grundstück nicht verlassen natürlich schiessen wir nicht bei ruhe zeiten und in der garten ordnung steht nichts davon das man es nicht darf ist es legal oder nicht ?

...zur Frage

Wie heißen diese Teile, die die Böden im Schrank halten?

wie Heißen diese Teile?

Sie halten die Einlegeböden fest an den Seitenwänden im Schrank . Sie sind nicht lose, sei sind am Einlageboden und an den Setenwänden fest verschraubt!

Und wo bekommt man sowas?

lieben Dank im Vorraus

...zur Frage

Gibt es tabletten,damit man sich wach halten kann,wenn ja wie heißen die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?