Wie heißen die Süßigkeiten (im Bild)?

Süßigkeiten 
 - (Suessigkeiten, BONBONS)

4 Antworten

Ja, ich glaube, die sind von Haribo und die gibt es bei REWE in diesen grossen, runden Dosen.

Wie sie heissen, weiss ich jetzt nicht, aber Du kannst sie ja sehen, da die Dosen durchsichtig sind.

Ich finde die auch lecker, eine Kollegin hatte neulich welche.

(Saure) Katzenzungen :)

Süßkram nach Südkorea verschicken?

Ich würde gerne meinem Freund in Korea Süßigkeiten zum Geburtstag in einem 2kg Paket schicken. (Milka, Nimm 2, Haribo usw.) Ich hatte schon vor und werde auch noch beim Zollamt anrufen um mich zu erkundigen aber ich möchte mich vergewissern, dass er kein Zoll bezahlen muss. Hat jemand da schon Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Süßigkeiten sind das? Saure Würmer nirgendwo gefunden?

Hallo zusammen, ich habe die Süßigkeiten wie auf dem Bild zu sehen aus einem Laden ähnlich wie Hussel mitgebracht bekommen. Leider habe ich sie nirgendwo gefunden. Die waren einfach super lecker! Hoffe es kann jemand helfen. Beste Grüße.

...zur Frage

Was was passiert, wenn man harte Fruchtbonbons im Hochsommer in der Wohnung lagert?

Ich ich habe mir im Internet Bonbons bestellt Die ich in der Wohnung lagere. Bei diesen Temperaturen draussen von fast 40 Grad, ist es in der Wohnung ja auch nicht gerade kühl.

Wieviel Grad vertragen in dem solche Bonbons?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

süßigkeiten, die typisch für deutschland sind?

Hallo zusammen!!!

Ich bin auf der Suche nach typisch deuschen Süßigkeiten, die man gut im koffer transportieren kann und die es in portugal nicht gibt (also nicht unbedingt haribo oder kinder oder so, weil das gibts da und sooo teuer ist das da nämlich auch nicht, z. b. eine tüte haribo gummibärchen ca. 1,19€) und im sommer praktisch zum mitnehmen sind (also nicht allzu schnell schmelzen...).

Danke schon mal!!!

...zur Frage

Plötzliche Schweißausbrüche beim Süßigkeitenn essen

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Freage. Immer wenn ich Süßigkeiten (Haribo Gummibären, Maoams usw.) esse bekomme ich plötzlich Schweißausbrüche. Vielleicht weiß jemand wiso :)

...zur Frage

so nochmal diesmal mit Bild. :D ich würde gerne wissen wie diese Süßigkeiten heißen

Bis jetzt einmal auf Kirmes/ Messe gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?