Wie heißen die Stecker die in eine ohrlochpistole kommen?

4 Antworten

Wir haben dazu immer "medizinische Ohrstecker" gesagt.

Und ja, das sind eigene. Sind idR etwas dicker und auch spitzer als normale Schmuckstecker.

Es sollten medizinische Ohrstecker sein

Glumpert. 

Das sind sie jedenfalls. Lass ein g'scheides Piercing machen

Ohrloch selber stechen Apotheke, Kanüle?

Hey also ich wollte fragen, mit wieviel Jahren man sich eine Kanüle in der Apotheke kaufen kann, also so eine, mit denen man sich Ohrlöcher stechen kann. Also die, wo die Kanüle ein bisschen größer ist und nach dem stechen man den Stecker erst darein schiebt und dann durch das Loch also mit der Kanüle Und wie Gros muss der Durchmesser sein, wenn man ganz normale Stecker ( am Anfang Medizin Stecker)  tragen möchte?
Ich möchte es zuhause machen und bin mir den Folgen bewusst, also danke für antworten
Sorry für meine schlimmen Formulierungen

...zur Frage

Wie nennt man diese Stecker und Buchsen (gibt es zwei und drei-polig) mit denen man Batterien für kleine RC-Flugmodelle an die Platine anschließt?

Ich suche gerade für ein Raspberry PI Projekt ein paar zwei- sowie auch drei-polige Steckverbinder.

Sie müssen Verpolungssicher sein und die Buchsen müssen auf eine Lochrasterplatine gelötet werden.

Kann mir jemand sagen wie man diese Stecker nennt oder wo man sie bestellen kann?

...zur Frage

Namen für Bundesland und eigene Partei gründen?

Hallo Leute, Wir müssen für die Schule einen Namen für ein Bundesland erfinden und wir sollen eine eigene Partei gründen. Ich bin voll verzweifelt also was hält von den Namen Galilei für das Bundesland? Und wie soll meine Partei heissen und wofür soll sie stehen? Ich bin echt verzweifelt und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Vhs Aufnahmen auf dem Laptop ziehen?

Hey Leute, habe folgendes Problem.

Habe einen Panasonic vhs camcorder (PV-420d) nun möchte ich die Aufnahmen auf meinem Laptop ziehen, dafür benötige ich jedoch ein spezielles Kabel kenne mich da aber leider null aus.. wie der Stecker aussieht seht ihr auf dem Bild.

habe gestern beim Saturn einen Converter gekauft doch leider passt der Stecker der in den camcorder soll nicht rein... der ist nämlich rund und der Stecker von dem camcorder ist ein bisschen abgerundet oder wie man das auch nennt.

vielleicht kennt jemand eine Methode wie ich die Aufnahmen am besten auf dem Laptop bekomme (ohne jedesmal die Kassetten ein schicken zu müssen) Danke.

...zur Frage

Ohrlöcher sind entzündet und eitern, was tun?

hallo!

ich habe mir vor vier Tage das erste mal Ohrlöcher machen lassen. sie wurden rein geschossen und nun habe ich Stecker aus Titan drinnen. Seit vorgestern tut es weh und ist angeschwollen. Heute hat ein Ohrloch angefangen zu eitern. ich habe den Verdacht das sie entzündet sind.

Meine Frage ist ob ich die Titan Stecker drinnen lassen kann und das selber heilt wenn ich das regelmäßig desinfiziere?

...zur Frage

Ohrlöcher - Modeschmuck?

Also ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten Ohrlöcher und nun trage ich Ohrstecker aus Silber :) Nun meine Frage: Kann ich nach 3 Monaten auch schon Modeschmuck rein machen ? Alle meine Freundinnen haben meistens Modeschmuck drin und sind auch nicht dagegen allergisch - wegen Nickel und so ;) ... Muss ich das einfach ausprobieren ob ich Modeschmuck tragen kann ? Und ich habe mal gehört, dass man solche Ohrhängerchen am anfang auch nicht gleich rein machen soll - wegen dem Stichkanal oder so - man soll erst nur Stecker tragen ... aber wie lang muss ich den warten, bis ich auch mal Hängerchen tragen kann ? Nun meine letzte Frage zu Ohrlöchern: Manchmal, wenn ich die Stecker rausnehme ist hinten am Ohrloch und am Stecker so eine Kruste - manchmal eitert es auch leicht - ist das schon eine Entzündung oder am Anfang ganz normal ??? Freue mich über jede Antwort und Tipps zu Ohrlöchern oder eure Erfahrungen :D Schon mal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?