Wie heißen die Stecker die in eine ohrlochpistole kommen?

4 Antworten

Wir haben dazu immer "medizinische Ohrstecker" gesagt.

Und ja, das sind eigene. Sind idR etwas dicker und auch spitzer als normale Schmuckstecker.

Glumpert. 

Das sind sie jedenfalls. Lass ein g'scheides Piercing machen

Es sollten medizinische Ohrstecker sein

Ohrloch selber stechen Apotheke, Kanüle?

Hey also ich wollte fragen, mit wieviel Jahren man sich eine Kanüle in der Apotheke kaufen kann, also so eine, mit denen man sich Ohrlöcher stechen kann. Also die, wo die Kanüle ein bisschen größer ist und nach dem stechen man den Stecker erst darein schiebt und dann durch das Loch also mit der Kanüle Und wie Gros muss der Durchmesser sein, wenn man ganz normale Stecker ( am Anfang Medizin Stecker)  tragen möchte?
Ich möchte es zuhause machen und bin mir den Folgen bewusst, also danke für antworten
Sorry für meine schlimmen Formulierungen

...zur Frage

Helix stechen gelassen und tut noch weh ?

Hallo , hab mit am Donnerstag ein Helix stechen lassen .. tat auch nicht so doll weh , nur jetzt immoment schmerzt es noch wenn man den Stecker bewegt und anfässt .. also z.b. Um die Lotion die dazu gegeben wurde rauf zu machen .. oder wenn ich auf den Ohr schlafen will .. ist das normal ? Mein Ohr ist nicht dick oder so der Stecker lässt sich problemlos drehen . Die Schmerzen sind halt je nach dem döller wenn ich sanft berühre eigentlich kaum was zu spüren wenn ich aber etwas drücke oder den Stecker hin und her bewege dann tut es schon etwas weh

...zur Frage

Animationsserie?

Ich suche den Namen einer animationsserie bei der ein Junge kleine Monster in Kapseln aus einer Pistole schießt die dann groß werden.

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Ohrlöcher sind entzündet und eitern, was tun?

hallo!

ich habe mir vor vier Tage das erste mal Ohrlöcher machen lassen. sie wurden rein geschossen und nun habe ich Stecker aus Titan drinnen. Seit vorgestern tut es weh und ist angeschwollen. Heute hat ein Ohrloch angefangen zu eitern. ich habe den Verdacht das sie entzündet sind.

Meine Frage ist ob ich die Titan Stecker drinnen lassen kann und das selber heilt wenn ich das regelmäßig desinfiziere?

...zur Frage

Ohrlöcher - Modeschmuck?

Also ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten Ohrlöcher und nun trage ich Ohrstecker aus Silber :) Nun meine Frage: Kann ich nach 3 Monaten auch schon Modeschmuck rein machen ? Alle meine Freundinnen haben meistens Modeschmuck drin und sind auch nicht dagegen allergisch - wegen Nickel und so ;) ... Muss ich das einfach ausprobieren ob ich Modeschmuck tragen kann ? Und ich habe mal gehört, dass man solche Ohrhängerchen am anfang auch nicht gleich rein machen soll - wegen dem Stichkanal oder so - man soll erst nur Stecker tragen ... aber wie lang muss ich den warten, bis ich auch mal Hängerchen tragen kann ? Nun meine letzte Frage zu Ohrlöchern: Manchmal, wenn ich die Stecker rausnehme ist hinten am Ohrloch und am Stecker so eine Kruste - manchmal eitert es auch leicht - ist das schon eine Entzündung oder am Anfang ganz normal ??? Freue mich über jede Antwort und Tipps zu Ohrlöchern oder eure Erfahrungen :D Schon mal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?