wie heißen die ski die hinten und vorne abgerundet sind?

4 Antworten

Also ich kenne sie als:

Trick-Ski

LG

Tobi

Carving-Ski? Die sind am Fuss ziemlich schmal, dafür vorn recht breit.

ne ich weiß schon was ein snowboard ust ;)

Sport Leistungskurs im Abi?

Hallo alle zusammen :)

Ich würde gerne wissen, ob Sport LK eine gute Wahl für das Abi ist. :) Zurzeit gehe ich einmal die Woche joggen und mache zweimal die Woche "Krafttraining/Workout" und ich gehe auch regelmäßig für eine halbe Stunde auf den Stepper. Allerdings gehe ich nie schwimmen, da ich es hasse (wobei ich denke, wenn ich mich überwinden würde regelmäßig zu gehen, dass ich dann auch mehr Ausdauer, Geschwindigkeit und Kraft bekomme :D )

Ich werde mich auch in nächster Zeit in einem Fitnessstudio anmelden :)

Und ich würde gerne wissen, am besten von jemandem der aus Erfahrung sprechen kann, ob das eine gute Wahl wäre (unter anderem, weil ich mich bei der Polizei bewerben möchte) und was so die Anforderungen sind und welches Können man am besten mitbringen sollte.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Oberstufe Gymnasium Sport LK

Hey Leute, Ich hätte gerne gewusst was man im Sport LK bearbeitet (: Dass es einen Praktischen und theoretischen Teil gibt weiß ich aber es wäre cool wenn ihr mir sagen könntet was dort genau angesprochen wird... Besonders im theoretischen Teil (: Danke ((:

...zur Frage

ski verbiegen?

Guten Tag, Ich will einen "Ski-Scooter" bauen. also ein trottinett/scooter, mit 2 skiern unten und keine räder. Diese skis müssen sehr kurz sein und vorne und hinten gebogen nach oben sein. Wie kann ich die skis so hinbiegen? hab bei ner entsorgungsfirma gratis freestyle und carvingskis aufgetrieben... kann ich die nun kürzen (zusägen) und dann z.b. mit heissluftfön hinten nach oben biegen und wieder rund schleifen? oder wie kann ich skies verbiegen?

im anhang noch ein bild, wie die skis schlussendlich aussehen sollten...

...zur Frage

Wie heißen die Halbschuhe mit der dicken Sohle?

Weiß vllt jemand wie diese Halbschuhe mit der dicken Sohle heißen? Ich meine jz nicht diese Gesundheitsdinger die vorne und hinten so abgerundet sind... Die Sohle ist ca 4 oder 5cm dick und ich bin mir sicher das es die noch letzten Monat in H&M gab aber das war bestimmt nur eine Nachmache und ich will die in Original (: Könnt ihr mir vllt auch noch sagen wo man die kaufen könnte? Das wäre nett, danke schonmal (:

...zur Frage

5. Kernfach lieber Geschichte Gemeinschaftskunde oder doch Sport mit dem Wunsch Grundschullehrerin zu werden und was ist leichter?

Hallo, ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse oder auch in die Kursstufe eins und muss jetzt schon anfangen meine Kurse zu wählen. In BW muss man 5 Kernfächer auswählen. Deutsch und Mathe sowie eine Fremdsprache (Englisch) ein Naturwissenschaftliches Fach (Chemie) und ein gesellschaftliches. Nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen Gemeinschaftskunde, Geschichte oder Sport. Alle drei Fächer interessieren mich, allerdings helfen sie mir nicht bei meinem Wunschberuf Lehrerin, da ich diese drei nicht unterrichten möchte. Könntet ihr mir bitte helfen indem ihr erzählt wie ihr die einzelnen Fächer findet/ fandet oder auch was ihr von den Fächern gehört habt und ob sie schwer sind Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Tthxnh

...zur Frage

Sport LK -spätere Berufe?

Hallo, ich wollte mal wissen, was man alles mit einem Sport Leistungskurs beruflich später werden kann.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?