Wie heissen die sichersten Kondome?

4 Antworten

die von durex.... sind meinermeinungnach die besten.. die gibs auch in verschiedenen größen, geschmäcken ect...  Die gibts eigentlich in jeder drogerie ...Viel Spaß ;)

Stiftung Warentest weiß mehr: http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Kondome/1193915/1193915/1194643/

miss die größe denes penis,, such dir im internet dann passende Kondome.

Hinweis: könnte sein, daß Du größere brauchst.

Gibt es Kondome mit innerer Spermizidbeschichtung, die die Spermien gleich beim Ausstoss killen?

In der Anfangsphase, als ich mit Jungs zusammen war, brauchten wir Kondome mit einer Spermizidbeschichtung, aber die habe ich nicht so gut vertragen wie Juckreiz, Rötung und dadurch war der Spass für mich eigentlich auch vorbei. Ich frage mich nun, ob es nicht Kondome gibt, die innen mit Spermizid beschichtet sind, damit wenn der Junge beim Orgasmus den Abgang hat die Spermien gleich gekillt werden. Wie heissen die? War bei einem ehemaligen Mitschüler in Frankfurt an der Oder (nun natürlich seit Jahren natürlich mit Pille geschützt). Wollte seine Sosse nicht in mir, aber bei Netto hatten die auch nur aussen beschichtete Gummi und eine Marke, die ich nicht kannte und er auch nicht.  

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

2 Kondome benutzen?:o

Mir ist es schon oftern passiert dass beim Sex mit meiner freundin ( meist der hart und wild) das Kondom gerissen ist.

Wollte fragen ob es sinn macht 2 Kondome zu benutzen um die Gefahr der reißend zu vermindern.

...zur Frage

kondome gerissen hilft die Pille nach 1 std?

Hey Leute ich hatte heute GV mit meinem Freund dabei ist der Kondome gerissen und ich bin schnell zur Apotheke gerannt und hab nach 1std die Pille danach genommen kann ich dann noch schwanger werden (die Pille danach heißt ellaone) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen😕😕

...zur Frage

Gibt es Kondome die lustige Geräusche beim Sex machen?

Gibt es Kondome die beim Sex lustige Geräusche machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?