Wie heißen die "Sheets" bei Excel auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steht Tabelle1 Tabelle2 ... aber eigentlich sind das Arbeitsblätter

Danke, ich glaube das ist die richtige Antwort.

0

bei mir steht: Tabelle 1, Tabelle 2, Tabelle 3 etc.

auf Deutsch heißen die "Dinger" Arbeitsblätter
und haben standardmäßig die Namen "Tabelle 1", "Tabelle 2" und "Tabelle 3"

... oder Tabellenblätter.

"Sheets" sind Arbeitsblätter.