Wie heißen die Schuhe? Möchte sie kaufen?

Schuhe - (Schuhe, Nike, adidas)

8 Antworten

Glaub Adidad Ultra Booster

Adidas UltraBoost in weiß!

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

Muss-man-unter-solchen-Schuhen-Socken-tragen?

Ich wollte mir die Adidas Tubular Zoom kaufen. Diese Schuhe haben eine Socke, die im Schuh ist. Manche Leute sagen man muss unter solchen Schuhen keine separaten Socken tragen.. Stimmt das?

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe (Sneaker)?

Wie heißen die Schuhe auf dem Bild?

...zur Frage

Wo kann man auf rechnung bestellen ohne Klarna und Schufa?

Hallo, meine Freundin , sucht online einen Shop wo sie z.b Kleidungauf Rechnung kaufen kann. Da sie erst am 15. Ihren Lohn bekommt, und dieses Wochenende auf eine Feier eingeladen ist. Natürlich sollte es ohne Schufa sein, also kein Klarna.

Zahlen tut sie es aber sie brauch die Kleidung jetzt, bei H&M und co sind wir nicht Fündig geworde, denn die Passenden Schuhe müssen auch dabei sein, es sollte jetzt kein Marken Shop sein wie zb. Only oder so.

Hoffe ihr könnt uns da etwas weiterhelfen. lg

...zur Frage

Name von diesen schuhen in dem jfk clip von shindy

Hey ich würde gerne wissen wie die Schuhe heißen von shindy also die er trägt.

...zur Frage

Wie heißen diese Sneaker von Nike?

Ich bin an folgenden Schuhen von Nike interessiert (Bilder findet ihr unten). Diese Schuhe werden u.a. von Handofblood getragen und habe auch schon ein paar Typen in der Stadt mit diesen Schuhen gesehen. Das Problem ist, dass es diese (ich weiß nicht warum) nicht im Online store von Nike gibt. Habe auch schon vergebens bei Amazon etc. gesucht. Weiß jemand wie diese Schuhe heißen? Und falls ja, wo kann ich diese kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?