Wie heißen die Schrauben, die Schrauben, mit denen man einen Holz-Schreibtisch verbindet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bolzen mit metrischen Gewinden und Muttern,Winkelstücke sowie Holzschrauben(Spax) könnten helfen.

Die passenden verbindungsstücke /schrauben - Baumarkt oder Möbelhersteller . am besten ausmessen und kaufen - aber achtung es gibt auch speziele Systemschrauben .

Schrauben nennt der Fachmann Schrauben.