wie heißen die schauspieler aus dem film es von stephen king?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besetzung

* Tim Curry: Pennywise/Es
* Richard Thomas: Bill Denbrough (erwachsen)
* Annette O’Toole: Beverly Marsh (erw.)
* John Ritter: Ben Hanscom (erw.)
* Dennis Christopher: Eddie Kaspbrak (erw.)
* Harry Anderson: Richie Tozier (erw.)
* Richard Masur: Stan Uris (erw.)
* Tim Reid: Mike Hanlon (erw.)
* Michael Cole: Henry Bowers (erw.)
* Jonathan Brandis: Bill Denbrough (12 Jahre alt)
* Emily Perkins: Beverly Marsh (12 Jahre alt)
* Brandon Crane: Ben Hanscom (12 Jahre alt)
* Adam Faraizl: Eddie Kaspbrak (12 Jahre alt)
* Seth Green: Richie Tozier (12 Jahre alt)
* Ben Heller: Stan Uris (12 Jahre alt)
* Marlon Taylor: Mike Hanlon (12 Jahre alt)
* Jarred Blancard: Henry Bowers (14 Jahre alt)

hilfreich! vielen dank

0
@gizmoo

"hilfreich!"

gerne, wenn du möchtest, freue ich mich auch immer über "hilfreichste antwort";)

0
@gizmoo

perfekt=) denn wenn man gute antworten nichtmehr honoriert, dann bekommt man nur noch antworten, die nur auf punkte aus sind wie "weiß ich nich" oda sinnloses zeugs!

viel spass noch mit dem film;)

0

Der erwachsende Bill wird von Richard Thomas und der junge Bill wird von Jonathan Brandis(†) gespielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/StephenKingsEs

billy-jonathan brandis da hätt ich selbst drauf kommen können danke aber

0

Du hättest auch auf die ganze Antwort selber kommen können 😉😂

0