Wie heißen die Rücksäcke?

Süß *-* - (Mädchen, Rucksack, süß)

9 Antworten

Die gibt es eigentlich in vielen Läden. Ich habe meinen von lolli. Aber ich habe sie auch schon bei deichmann, verschiedensten anderen Schuhläden & auch normale taschenläden wie xbaxx und so weiter gesehen. Oder mal im Internet bei zalando & co schauen.

Accesorize & Claires haben die manchmal, wie die heißen weiß ich leider nicht.

Hallo,

die gibt es oft in Accessoires Läden, wie z. B. Claires oder Sixx.

Viele Grüße SchachCa

wie heißen die "caesar" Hunde eigentlich.?

in dieser hundefutterwerbbun von Caesar gibt es solche kleinen weißen süßen Hunde.. weiß von euch jemand wie die eigentlich heißen.?

...zur Frage

Mandelentzündung seit ein 3 Monaten

Hei ihr süßen...:D Ihr seit so toll und helft mir immmer alos denke ic das das hier ganz leicht für euch ist.. für mich leider nicht..ich habe nämlich seit knapp 3 monaten (mit kleinen Pausen ) eine recht schlimme Mandelentzündung.. wisst ihr warum oder wo weg man das kriegt.??:D

Naja dankke schon mal.Lg Gina..:**

...zur Frage

Morgen mit Chefin arbeiten - Angst?

Hallo!

Ich (weibl. 20) bin im ersten Jahr meiner Erzieherinnenausbildung. Morgen soll ich den Morgen über bei meiner Chefin im Büro helfen. Ich habe keine Ahnung, was ich tun werde und das Problem ist, dass sie oft sehr empathielos beziehungsweise unsensibel scheint. Ich musste letzens zum Beispiel 500 T-Shirts falten und wurde angemotzt, weil 2 (!!!) nicht ordentlich waren. Ich fühle mich gerade extrem unwohl.. Wie könnte ich mich beruhigen? Sie würde mich sicher für jeden kleinen Fehler anmotzen..

...zur Frage

Wie heißt der Rucksack?

Hey, Wie heißen die Rucksäcke, die so aussehen, als ob das Tier bzw. der Gegenstand sich an dir festhält? Wollte mir so einen zum Motorrad fahren kaufen hab aber keine Ahnung was ich in Amazon suchen soll

danke im voraus RetroTiqzx

...zur Frage

wie nennt man die gläser aus denen man kurze trinkt?

Wie heißen die Gläse aus denen man einen Absacker trinkt. Diese kleinen, kurzen Gläser? Haben die einen bestimmten Namen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Rucksack (vllt von Dakine)?

Heyy, vielleicht kennen ja ein paar von euch diese Rucksäcke die irgendwie fast jeder im Moment hat; Die sind so in verschiedenen Farben und sind unten braun und haben ungefähr mittig ein braunes, Rautenförmiges Logo mit 2 Strichen. Ich glaube die sind von Dakine, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Falls jemand weiß wie die heißen oder einen Link hat wäre nett wenn ihr den mit rein packen könntet, danke :) ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?