Wie heißen die Rot markierten Teile und wo kann ich diese anschaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du alles sein lassen, wie wahrscheinlich auch schon bei Motor Talk genannt. 

Die Abdeckung die fehlt ist unwichtig - Schriftzug "1.4  16V".

Das andere ist vermutlich eine einfache Kreuz- oder Torxschraube in M5 oder M6, gibts in wirklich jedem Baumarkt! Einfach die andere als Muster mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schraube ist vermutlich eine M6 Mit Inbuskopf oder Torx. Länge müsste man abmessen (tippe auf 25, weiss es aber nicht). Von einer Werkstatt bekommt man dies gewöhnlich für ein Trinkgeld in die Kaffekasse, kann aber auch in Baucentern erworben werden.

Das Andere ist ein Schriftzug der weggelassen werden kann, da steht dann 1,4 - 16V oder sowas drauf. Ob es das einzeln gibt weiss ich nicht, möglicherweise nur als Komplettteil mit Abdeckung der Zündspulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einen ein Schild, was aufgeklebt o. -gesteckt wird, nur für die Optik. Das andere ist eine Schraube, die du mit Sicherheit in jedem Baumarkt billiger als in der Werkstatt bekommst. Kannst aber mal in Der Werkstatt fragen, oft bekommt man solche Pfennigartikel kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?