Wie heißen die Ringe die durch eine Kette verbunden sind?2

Ring  - (Schmuck, Kette, Ring)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gehe doch zum Goldschmied und laß Die diese Ringe nach Deinen Wünschen machen. (Aus Gold, aus Silber, aus Palladium)

Freundlichst

ASS50

Das wär mal garkeine so schlechte idee. Ist aber sicher recht teuer.

0
@BlackGrashalm

Das kannst Du vorher genau abklären! Laß Dir ein unverbindliches Angebot machen! Das ist die eine Seite der Angelegenheit! Wenn Dir aber etwas an diesen Ringen liegt, dann bist Du vielleicht auch bereit etwas mehr auszugeben. Wenn Du das in Silber machen läßt, ist das sicher auch erschwinglich.

Freundlichst

ASS50

0

Nein, leider weiß ich es doch nicht. Es gibt ja auch Ringe, die über Ketten mit einem Armband verbunden sind, das nennt man Skalvenarmbänder, evtl. hier: Sklavenringe.Google doch mal. Wo man die kaufen kann, weiß ich nicht, aber beim googlen werden sicher Shops erwähnt, die diese anbieten.

Google hab ich ewig alles mögliche durchforstet aber nirgends so einen Ring gefunden.

0

Wie heißen die Ringe die durch eine Kette verbunden sind?

Hey Leute,

hab in nem Film erst jemanden gesehen der an seinen Fingern zwei Ringe nebeneinander waren, die dann oben mit ner Kette zusammengehängt worden sind.. Hoffe ihr kapiert überhaupt was ich meine. Weiß jemand wie das heißt oder wo man das kaufen kann??

...zur Frage

Wochentag bei Fossil Damenuhr umstellen?

Ich habe folgende Damenuhr von Fossil (siehe Foto) und meine Frage ist hierbei, wie der Wochentag Mo-Fr eigestellt werden kann.

Es gibt auf dem Zeigerblatt insgesamt noch drei weitere kleine Anzeigen. eine die Stunden am Tag (untern), eine den Monats-Tag 1-31(rechts) und eine den Wochentag (links) Mo-Fr.

Wie lässt sich diese linke Anzeige verstellen?

Mit dem Rädchen hin und her kann ich nur die Tage 1-31

...zur Frage

was bekommt bella swan ( cullen )?

ich denke mal das sie ja nach der hochzeit als cullen familienmitglied auch ein cullenwappen bekommt aber wisst ih auch was ring, armband oder eine kette?

danke schon mal :)

...zur Frage

SOGNI D'OR Schmuck wirklich den Preis wert bei HSE?

Ich bin gerade auf die SOGNI D'OR Schmuck-Linie bei HSE und Ebay gestoßen.

Manchmal stehen Teleshopping-Kanäle ja im Verruf, dass der Schmuck nicht annähernd in einer gesunden Relation zum Leistungsverhältnis steht. Hat jmd erfahrungen damit? Kennt jmd die Schmucklinie und kann sie empfehlen oder davon abraten????

...zur Frage

Umfrage Schmuckliebhaber?

Hallo Liebe Community,

weil ich mich schon länger mit der Überlegung auseinandersetze, mich Selbstständig zu machen mit einem kleinen Shop Online/Verkaufsladen,

habe ich mir gedacht mal ein paar nette und unabhängige Leute zu fragen, wie denn meine Kreationen ankommen.

Zum Stil muss ich sagen das ich viele Stück aus Naturmaterial herstelle, sowie eleganten Schmuck anbieten will.

Im unteren Bereich seht Ihr einen kleinen Auszug der Sachen die ich bereits entworfen habe und in welche Richtung das Design so geht.

Über eine Teilnahme an der Umfrage würde ich mich sehr sehr freuen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche !

...zur Frage

Gelenkringe?

Ich suche schon länger nach einem Gelenkring, so im Gothic Stil, weil mir das Hald gefällt, aber ich finde nur billiges Zeug oder welche die einfach viel zu übertrieben sind mit Riesen Totenköpfen uns so. Ich suche eher was schlichtes, also falls mir da jemand weiter helfen kann wo ich sowas finde wäre ich echt dankbar.

Grüsse ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?