wie heißen die reis-dreiecke in animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Onigiri heißen die Dinger. Gibt auch in Deutschland diverse Shops in denen man die Formen dafür bestellen kann. Such vielleicht mal nach "Bento Box", da findest du dann auch viele Rezepte und Anleitungen zum Thema.

ONIGIRI : D

Die sind lecker !

Was ist das denn

wo finde ich dieses japanische curry rezept, das man in Animes sieht?

in animes wird oft Curry gemacht, ist es das selbe indische curry oder ein anderes rezept? sieht jedenfalls anders aus...

...zur Frage

Warum schmeckt der Reis im japanischen Restaurant so anders?

Ich würd das gern nachkochen, weiß auch das die Köche dort Sushireis benutzen, aber was für Gewürze, Soßen, etc. kommen darein? Kommt da überhaupt was rein?

...zur Frage

Kantinen Reis

Wie viel gramm Reis sind auf einem Teller Kantinen-Reis? Ich würd das gern in meinen Ernährungsplan einplanen jedoch steht überall das 100 gr Reis 215 kcal wären jedoch 1 Portion 326 kcal hätten.

Ist das eine jetzt ungekocht und das andere gekocht oder ganz andersrum?

Und fallts es einer weiss, mit welchen Nährwerten sollte ich den Teller Reis in der Kantine eintragen? Komme da echt nicht mehr weiter :/

Danke vorträglich :)

...zur Frage

Kann man Basmati Reis Fomen?

Hallo Leute ich esse oft Basmati Reis (auch anderen Reis) und ich wollte wissen ob man auch Basmati Reis Formen kann wie Onigiri zum Beispiel Dankeee im Voraus ^-^

...zur Frage

Mädchen hatt mit Heyy^^ geantwortet was heißen die Dreiecke??

...zur Frage

Soße zu Reis?

Hallo,

Ich esse gern einfach Reis den ich im Reiskocher mache und dazu nur ein bisschen Fisch und Sonnenblumenöl, allerdings beschwert sich mein Mitbewohner oft, dass es so sehr nach Fisch stinkt.

Hat jemand Tipps was ich stattdessen zu meinem Reis essen kann? irgendeine einfache schnelle Soße mit wenig Zutaten am besten.. das wichtigste bei der Sache ist, dass es schnell geht und gesund ist, da ich es meistens sehr eilig habe.

also bitte nichts zu ausgefallenes :) Danke

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?