Wie heißen die Radio Sende Nummern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst, glaube ich, Frequenzen. ;-)

Da die je nach Wohnort unterschiedlich sein können, informier Dich im Internet auf der Homepage deines Lieblingssenders oder probier es einfach aus. ;-)

1live bei uns 105.5Mhz Heißt aber immer noch Frequenz. NDR2 102.6, Antenne Niedersachsen105.9 usw. Ist von Region zu Region unterschiedlich.

Wenn Du weißt welche Sender du hören willst, kannst Du auf den jeweiligen Homepages der Sender nachsehen welche Frequenzen die haben.

Dann gibt es noch die Seite: www.ukwtv.de/sender-tabelle/index.html

und

fmscan.org/findpos4.php

Hoffe geholfen zu haben...

106.8 ist alsterdaio kennst du vielleicht. 86.8 NDR2 und 103.8 kenne den namen laufen aber auch coole lieder

Was möchtest Du wissen?